Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Bangkok Original Streetfood Ein authentisches Kochbuch

Der Spitzenkoch Ben Kindler vereint in seinem Kochbuch thailändische Streetfood-Rezepte und eindrucksvolle Aufnahmen von Joss Andres.

Der Sternekoch Kindler hat seine Lieblingsgerichte der Garküchen Bangkoks zusammengestellt. Rezepte für Wok-Gerichte, Currys, Suppen, Snacks und Süßigkeiten aus den Straßen der thailändischen Metropole werden mit der Unterstützung ansprechender Fotos dargestellt.

Liebhabern der asiatischen Küche ist dieses Buch sehr zu empfehlen. Ben Kindler gibt persönliche Einblicke in seine Reisen nach Bangkok und liefert das nötige Hintergrundwissen über die Basics der thailändischen Küche, wie z. B. Fischsoße oder Zitronengras. Auch die wichtigsten Reissorten werden erläutert.

Mehr Infos zu Ben Kindler und seiner Arbeit gibt es unter https://www.bensels.de/.

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

18.08.2016
von Heike Schrada

Pilates bringt Kraft und Flexibilität

Pilates ist ein Training, das zu einem besseren Verständnis für den eigenen Körper führen und die Wirbelsäule stärken soll. Doch was ist Pilates überhaupt und wie sähe eine Trainingseinheit aus? Im ersten Teil unseres Interviews mit Kirsten Haag, der Inhaberin eines Pilates-Studios, sprechen wir über die grundlegenden Prinzipien des Pilates und die verschiedenen Übungen.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.