Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Bilder aus Prag - Teil 1 Die Moldau kreiert ein faszinierendes Flair

Die Hauptstadt Tschechiens hat mehr als 1,2 Millionen Einwohner und liegt an dem schönen Fluss Moldau. Prag war immer eine multikulturelle Stadt: Tschechische, deutsche und jüdische Kultur begegnen sich hier bis heute. Durch die hoch angesehene Karls-Universität sind auch viele Studenten aus allen Ländern der Welt in der Stadt zu finden. Winfried H. hat uns Bilder aus seinen Urlauben in der Stadt geschickt.

Alle Bilder kannst Du auch hochauflösend auf unserer Facebook-Seite finden.

Unter dem Titelbild des Artikels findest du die Galerie, dort kannst Du dich durch die einzelnen Bilder klicken.

Du planst eine Reise nach Prag und suchst noch einen geeigneten Reiseführer? Hier findest Du einen Reiseführer mit Stadtplan von Go Vista, auch Marco Polo hat interessante Tipps für einen Aufenthalt!

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

29.07.2019
von „Lacrima“

Urlaub mal anders

Aus welchen Gründen auch immer fehlt es gerade an Geld für den Sommerurlaub, aber einfach mal rauskommen wäre toll? Die Kinder können nicht in ein Ferienlager fahren, da die finanziellen Umstände es beim besten Willen nicht zulassen möchten? Man möchte etwas Gutes tun im Urlaub und nebenher die Seele baumeln lassen?

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.