Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Buchtipp: Spiel des Lebens Udo Jürgens' letztes Werk

"Spiel des Lebens" umfasst sechs Geschichten, die der Sänger zusammen mit der Autorin Michaela Moritz verfasste.

Dieses Jahr am 30. September wäre Udo Jürgens 85 Jahre alt geworden. Sein Tod jährt sich nun schon zum fünften Mal. Passend dazu erscheint nun das letzte Buch des Entertainers, das ein Geschenk an seine Fans darstellt. In sechs Geschichten erzählt Jürgens von den Gefühlen und Sehnsüchten in seinem Leben. Dabei nimmt er den Leser mit an verschiedenste Schauplätze der Welt. 

Das Buch ist sehr persönlich geschrieben und der Autor greift die Stimmung seiner Lieder literarisch auf. Ein Muss für jeden Udo Jürgens-Fan, aber auch für literarisch Interessierte.

„Spiel des Lebens“ erscheint am 28. August.

 

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

07.08.2018
von Bernhard Bürkle

Gut zu wissen: Hundstage

Hochsommer ist Badesaison – auch für Vierbeiner. Die heißesten Wochen des Jahres bezeichnen wir als „Hundstage“, zumeist ohne über diese Bezeichnung nachzudenken oder ihren Ursprung zu kennen. Der Begriff hat rein gar nichts mit unseren geliebten Vierbeinern zu tun, sondern bezieht sich allein auf die astronomische Besonderheit, dass ab der zweiten Julihälfte der Hauptstern Sirius im Sternbild Großer Hund erstmals frühmorgens wieder am südöstlichen Horizont zu sehen ist.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.