Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Don't drink and Drive Appell: "Nehmt euch lieber ein Taxi"

Appell an Autofahrer: Stellt euch mal vor, ihr seid auf einer Party, denkt ihr könnt ein Bier trinken und fahren. Aus ein Bier werden zwei Bier, aus zwei werden drei und so weiter...

Irgendwann kommt der Punkt, wo einem alles egal ist. Schnell die Autoschlüssel geschnappt, zur Tankstelle und neues Bier besorgen.

Gleich zwei Straßen weiter passiert das, was passieren musste. Es kracht! Kinder sitzen im Gegnerfahrzeug mit einer jungen Mutter. Polizei, Rettung und Feuerwehr sind alarmiert. Niemals werdet ihr mit dem Gedanken fertig mit das was gerade passiert ist. "Ich selbst habe schon vieles erlebt, aber lasst das Trinken sein, wenn ihr fahren wollt." In den letzten Jahren sind viele Menschenleben uns weggenommen worden.

"Dont drink and drive". Nehmt euch lieber ein Taxi!

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

18.02.2016
von Heike Schrada

Bilder aus Prag - Teil 1

Die Hauptstadt Tschechiens hat mehr als 1,2 Millionen Einwohner und liegt an dem schönen Fluss Moldau. Prag war immer eine multikulturelle Stadt: Tschechische, deutsche und jüdische Kultur begegnen sich hier bis heute. Durch die hoch angesehene Karls-Universität sind auch viele Studenten aus allen Ländern der Welt in der Stadt zu finden. Winfried H. hat uns Bilder aus seinen Urlauben in der Stadt geschickt.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.