Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Fantakuchen Warum nicht?

Schnell gemacht, super lecker - und mal etwas anderes!

Ich empfehle ein schnelles Tassenrezept für ein Blech Fantakuchen. Man nehme:

  • 2 Tassen Zucker
  • 2 Tassen Mehl
  • 1 Tasse Öl
  • 1 Tasse Fanta oder auch Mineralwasser
  • ein Paket Backpulver
  • 1 Paket Vanillezucker
  • 1 Prise Salz
  • 3 Eier

Alles in einer Schüssel vermischen und den Teig auf ein gefettetes Blech geben. Bei 170 °c ca.35 Min. backen . Nach dem Backen nach Belieben verzieren.

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare


Das könnte Dich auch interessieren:

22.03.2015
von Heike Schrada

Zlatan Ibrahimović

Zlatan Ibrahimović ist ein atemberaubender schwedisch-bosnischer Fußballstar, der schon viele wichtige Tore geschossen hat. Unter anderem stürmte er für den FC Barcelona, den AC Mailand und Ajax Amsterdam – dafür wurde und wird er mit Millionen-Gehältern entlohnt. Der Schwede nutzt seine weltweite Bekanntheit, um auf einen Missstand hinzuweisen, der Millionen von Menschen betrifft: Hunger.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.