Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Filmtipp Unser blauer Planet II

Nachdem bereits 2001 der erste Teil von „Unser blauer Planet“ ausgestrahlt wurde, gibt es nun eine Fortsetzung der BBC-Doku.

Unzählige Kamerateams dokumentierten dafür unerforschte und seltene Gebiete und Lebewesen der Unterwasserwelt in hochauflösender Qualität. Vier Jahre Produktion in 39 Ländern der Erde stecken hinter dem Meisterwerk mit David Attenborough als Erzähler.Der begleitende Soundtrack zu den sieben Episoden wurde von Oscarpreisträger Hans Zimmer (u. a. Rain Man, Der König der Löwen) komponiert.

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare


Das könnte Dich auch interessieren:

06.10.2014
von Johannes Holzapfel

Arthrose – Verschleiß der Knorpelschicht

Eine dauerhafte Überlastung der Gelenke kann zu Verschleißerscheinungen führen. In diesen Fällen handelt es sich um eine degenerative Gelenkerkrankung - die Betroffenen leiden unter Arthrose. Das bedeutet, dass die Knorpelschicht eines Gelenks nicht mehr intakt ist, was im ungünstigsten Falle zu Knochenveränderungen führen kann. Arthrose ist eine der am häufigsten auftretenden Gelenkkrankheiten.

Mehr Details »

25.11.2014
von Johannes Holzapfel

Anleitung für Patchworkdecken

Und wieder einmal ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür. Damit beginnt auch die alljährliche Zeit, sich über Geschenke für unsere Lieben Gedanken zu machen. Wie wäre es beispielsweise mal mit einer individuellen Geschenkidee zum Selbermachen? Patchworkdecken sind nicht nur ein dekorativer Blickfang, sondern halten an kalten Wintertagen auch kuschelig warm. Hier findest Du eine Anleitung für ein gestricktes Exemplar.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.