Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Frisches Design für SCHÖNE JAHRE - Das Magazin Ab jetzt auf Messen deutschlandweit zu entdecken

Unser SCHÖNE JAHRE Magazin kommt ab diesem Jahr im neuen Gewand daher und auch redaktionell hat sich einiges getan...

2019 startet unser Printmagazin SCHÖNE JAHRE - Das Leben genießen mit einem neuen optischen und redaktionellen Konzept.  

Thematisch wird eine große Bandbreite geboten: Ein Interview mit der Autorin Nicole Staudinger, Infos zu gesunder Ernährung oder ein Reisetipp zu Athen sind nur einige spannende Artikel, die die neue Ausgabe bietet.

Am besten Ihr überzeugt euch selbst. Die Redaktion wünscht viel Spaß beim Schmökern!

Über Anregungen zum Magazin freuen wir uns immer: redaktion@schoenejahre.de

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

05.03.2018
von Linda Schwering

Lies, um zu leben

In dieser kalten Jahreszeit verbringt man gern mal einen gemütlichen Abend auf dem Sofa. Damit es Dir dabei nicht langweilig wird, hat die Redaktion neue Lese-Tipps für Dich zusammengestellt.

Mehr Details »

15.09.2014
von Johannes Holzapfel

Nordic Walking & Co.

Nordic Walking - dynamisches Laufen mit Stöcken. So lässt sich der gelenkschonende Ausdauersport kurz und bündig definieren. Ursprünglich ist diese Sportart aus Finnland zu uns gekommen. Finnische Skilangläufer waren der Meinung, dass die Stöcke nicht nur beim Skifahren zur Beschleunigung dienlich seien. Das dortige Sommertraining wird "Sauvakävely" genannt und ist eine Mischung aus Skilanglauf auf dem Trockenen und Walking. Damit war die Basis für das Nordic Walking geschaffen und zusammen mit Sportwissenschaftlern wurden Ende der 90er- Jahre die Rahmenbedingungen für eine neue Trendsportart festgelegt.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.