Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Fröhlicher Sieger des Glückstüten-Gewinnspiels Sebastian S. freut sich über ein Samsung Tablet

Die Glückstüte® erfreut seit Jahren auf verschiedenen Messen und an anderen Orten die Besucher mit ihrem Inhalt. Vor allem beim Gewinnspiel, bei dem nur wenige kurze Fragen beantwortet werden müssen, versuchen natürlich viele ihr Glück. Sebastian S. erhielt von uns freudestrahlend seinen Gewinn!

"Witzige Geschichte"
Sebastian S. hätte nicht damit gerechnet, dass er wirklich etwas gewinnt. Für ihn ist es eine "witzige Geschichte": Durch Zufall erblickte er eine der mehreren tausenden "Premium Glückstüten® Reisen und Wellness" in einem zertifizierten Gesundheitsreisebüro und nahm sie nach eindringlicher Musterung und Rat der freundlichen Bedienung mit nach Hause.

"Teilnehmen kann ja nicht schaden", sagte er bei der Preisübergabe und da kann man ihm bei diesem Verlauf der Geschichte wohl nur zustimmen. Mit dem neuen "Samsung Galaxy Tab A" kann er nun durch das Internet surfen oder auf Reisen mit dem Flugzeug und in der Bahn einen Film schauen. Auch im Urlaub ist er in der Lage, mit dem federleichten (ca. 450g) Tablet schöne Fotos zu schießen.

Die Glückstüte kommt wieder
Auch in diesem Jahr wird die Glückstüte® ihren Weg auf die verschiedenen Messen Deutschlands finden. Das bedeutet für Dich: Gratis Produktproben und Broschüren auf den Messen über die Themengebiete Kochen und Genießen, Diabetes und Heim und Garten. Auch ein neues Gewinnspiel wird es geben - das Samsung Tablet zum Beispiel ist erneut ein Preis! Die Termine der Glückstüte für das Jahr 2016 auf erfährst Du bald auf unserem Portal.

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

11.02.2015
von Heike Schrada

Alzheimer im Film - Honig im Kopf

In seinem neuesten Film befasst sich Til Schweiger mit einem ernsten und schwierigen Thema: Alzheimer. Passt eine so ernste Krankheit in einen (teils) komischen Film und kann das Zusehen Spaß machen? Der erste Teil unserer Reihe über Alzheimer im Film.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.