Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Ganz einfach fit und aktiv bleiben Mit der Hilfe von fitkurs.de

Etwas für den Körper tun, ist wichtig - das weiß eigentlich jeder. Doch im Arbeits- und Alltagsstress fehlt oft die Zeit oder auch das nötige Kleingeld für eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio oder für das allabendliche Joggen. Mit fitkurs.de gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Erfahre mehr.

Darum ist fitkurs.de so gut

Das grundlegende Motto für fitkurs.de lässt sich einfach formulieren: "Um fit zu sein, kannst Du einfach zu Hause bleiben." Seit 2009 bieten die zahlreichen Trainer auf ihrem Portal verschiedene Kurse für die unterschiedlichsten gesundheitlichen Probleme oder guten Vorsätze, die erreicht werden wollen, an. Von Yoga, Pilates und gezielten Kraftübungen über Meditationen, Problemzonen-Gymnastik und Aerobic ist alles dabei. Auch spezielle Rückenkurse oder Sport für Schwangere werden angeboten.

Keine lästigen Abonnements - immer verfügbar

Viele kennen es, alle fürchten es: Man findet ein auf den ersten Blick gutes Angebot und schon ist man in der Abofalle. Das nervt, und genau aus diesem Grund gibt es bei fitkurs ganz einfach keine Abonnements: Du kannst Deine Kurse nach Könnensstufe und Zeitwunsch aussuchen und wirst durch die behutsamen Trainer langsam und individuell auf Deine Trainingseinheiten vorbereitet. Ein weiterer Vorteil: Die Videos stehen Dir nach Kauf zeitlich unbegrenzt zur Verfügung, das heißt, dass die Programme kein Ablaufdatum haben oder Du sie nach einer gewissen Zeit erneut bezahlen musst.

Erfahrung im Trainerteam, transparent bei den Kosten

"Mich begeistert es, dass ich überall und ohne Geräte oder nur mit kleinen Hilfsmitteln meinen gesamten Körper effektiv trainieren kann", sagt Carsten Merz, der aktive Kopf hinter fitkurs.de. Auch alle anderen Trainer verkörpern den Geist der Plattform und führen die verschiedenen Übungen mit Elan und Klarheit vor.

Die Preise sind transparent und einleuchtend. Du kannst Dich durch die zahlreichen Übungen und Trainingsprogramme klicken und eines oder mehrere davon auswählen. Ab 3 Kursen, die beliebig auswählbar sind, erhältst Du einen Rabatt von 30% - mit dem Code "fitaktiv15" erhält man (auch mit den 30% kombinierbar) nochmals 15% Rabatt. Jetzt voll durchstarten mit fitkurs.de

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare


Das könnte Dich auch interessieren:

14.03.2018
von „Claudia“

Lust auf Filmklassiker für einen gemütlichen Abend

Gewinn das exklusive Schöne-Jahre-Filmklassiker-Paket! Alle Leser, die sich im Monat Februar und März auf unserer Onlineplattform www.schoenejahre.de neu registrieren, nehmen automatisch am Gewinnspiel für unser Filmklassiker-Paket, bestehend aus den DVDs "Die Reifeprüfung" und "Belle de Jour", teil. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Mehr Details »

16.03.2019
von „Lacrima“

Das eigene Selbstbewußtsein steigern

Ob wir uns schön finden oder nicht, haben wir zum größten Teil selbst in der Hand. Der wichtigste Schritt dabei ist, sich in der eigenen Haut gut zu fühlen. Dies ist leichter gesagt, als getan, jedoch gibt es Ideen, die uns dabei unterstützen.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.