Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Gewinne ein Gregor Sander Fan-Paket Dich erwarten Kinokarten und ein Roman

Am 21. November kommt "Was gewesen wäre", nach dem gleichnamigen Roman von Gregor Sander, bei uns in die Kinos. Schöne Jahre verlost zwei Fan-Pakete, bestehend aus Kinokarten für "Was gewesen wäre" sowie Sanders neuem Roman "Alles richtig gemacht".

Der Film: Auf einer Kurzreise nach Budapest mit ihrem neuen Freund Paul (Ronald Zehrfeld) trifft Astrid (Emmy Award-Preisträgerin Christiane Paul) zufällig auf ihre erste große Jugendliebe Julius (Sebastian Hülk). Den hat sie das letzte Mal vor 30 Jahren gesehen. Ihre Liebe, die damals in der DDR begann, ist niemals richtig beendet worden. Nun gibt es einiges zu klären, bevor Astrid weiß, zu wem sie gehört.

Regie des fesselnden Films führte Florian Koerner Gustorf nach dem Drehbuch von Gregor Sander.

Das Buch: "Alles richtig gemacht" von Gregor Sander handelt von zwei Freunden - Daniel und Thomas- aus Rostock, die noch jung sind, als die DDR auseinander fällt. Sie ziehen nach Berlin und genießen dort das Leben. Doch irgendwann verschwindet Daniel und taucht erst Jahre später wieder auf. Thomas ist inzwischen Anwalt, wurde jedoch von seiner Frau und den Kindern verlassen. Nun stellt sich die Frage, wer alles richtig gemacht hat.

Ein starker Roman, der den Leser in die deutsche Geschichte mitnimmt.

Verlosung

Um eines der Fanpakete (Kinokarten für "Was gewesen wäre" und Roman "Alles richtig gemacht") zu gewinnen, musst Du Folgendes tun: Schicke eine Email mit dem Betreff "Gregor Sander" an redaktion@schoenejahre.de und schon bist du mit im Lostopf. Schreibe Deine Adressdaten direkt in die Mail, damit wir Dir im Glücksfall Deinen Gewinn direkt zusenden können. Einsendeschluss ist der 19. November. Viel Erfolg :)

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

21.06.2015
von Heike Schrada

Besondere Orte: Rajasthan

Der indische Bundesstaat Rajasthan hat 68,5 Millionen Einwohner, also weniger als Deutschland. Der Bundesstaat ist flächenmäßig dafür aber fast genau so groß wie unser Land. Mit einer ganz anderen Kultur, zahlreichen Palästen und speziellen Bauwerken ist Rajasthan ein ganz besonderes Gebiet.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.