Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Gewinnspiel "Across the Stars" Gewinne eine von zwei Deluxe Editionen

Als musikalische Untermalung der Adventszeit verlost Schöne Jahre zwei Deluxe Editionen des Albums "Across the Stars" der Stargeigerin Anne-Sophie Mutter und dem legendären Filmkomponisten John Williams .

Das Album beinhaltet eine breit gefächerte Auswahl an Vertonungen von Williams’ berühmten Filmthemen, die von Harry Potter bis Star Wars reichen. Die Deutsche Anne-Sophie Mutter ist vierfache Grammy-Preisträgerin und gilt weltweit eine der besten Geigerinnen unserer Zeit. Mehr zu ihr erfährst Du unter hier. John Williams gewann mit seinen Werken bereits fünf Oscars sowie 24 Grammys.

Die Deluxe Edition von "Across the Stars" beinhaltet zusätzlich fünf unveröffentlichte Tracks sowie ein Interview von Anne-Sophie Mutter und John Williams auf DVD.

Alles was Du tun musst, um eins der beiden Alben zu gewinnen, ist uns eine Email mit dem Betreff "Across the Stars" sowie deinen Adressdaten an redaktion@schoenejahre.de zu schicken. Einsendeschluss ist der 17. Dezember 2019. Viel Glück!

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

22.09.2014
von Johannes Holzapfel

Ich packe meinen Koffer … aber welchen?

Vor jeder Reise beginnt das große Packspiel von Neuem. Doch genauso wichtig wie die Frage nach dem Inhalt ist die nach dem Gepäckstück selbst. Soll es wirklich der Koffer sein oder lieber eine Tasche? Ein Rucksack oder vielleicht eine Kombination verschiedener Gepäckstücke? Es gibt viele Aspekte zu beachten, denn jedes Reiseziel hat seine Eigenheiten. Aber mit ein bisschen Vorbereitung wird der Gepäcktransport vor Ort auch nicht lästig.

Mehr Details »

14.04.2016
von

Kobe Bryant tritt zurück

Basketballspieler der Extraklasse Kobe Bryant ist für den Basketball das, was Michael Schumacher für die Formel 1, Franz Beckenbauer für den Fußball oder Tiger Woods für den Golfsport ist: Eine genug, um auf seine beeindruckende Karriere Legende. Gestern hat er sein letztes Spiel bestritten. Grund zurückzublicken.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.