Gewinnspiel: "Beauty 40+" - von Boris Entrup "Schön sein – Schön bleiben"

Boris Entrup hat im Januar ein neues Buch mit dem Titel "Beauty 40+: Schön sein – Schön bleiben" auf den Markt gebracht. Darin beweist er, dass Schönheit keine Frage des Alters ist und dass es viele einfache Tricks gibt, seinen Körper zu pflegen und Make-ups aufzutragen.

Profi-Visagist mit neuem Buch

Boris Entrup wurde vor allem durch die zweite Staffel der Castingshow Germany’s Next Topmodel bekannt. Seit 2007 kooperiert er mit Maybelline New York und arbeitet für die Firma als exklusiver Make-Up Artist. Maybelline ist ein weltweit bekannter und angesehener Kosmetikhersteller und ein Tochterunternehmen von L’Oréal. Ebenfalls ist er in die Berlin Fashion Week involviert: Dort ist er als "Head of Make-Up" angestellt. Wenn sich jemand also mit Make-Up- und Kosmetik-Tipps auskennt, dann Boris Entrup.

"Schön sein – Schön bleiben"

Im Buch präsentieren acht verschiedene Models unterschiedliche Haar- und Hauttypen, die in 24 unterschiedlichen Looks jeden Style abdecken. Bei den Tipps und Tricks für natürliche bis glamouröse Make-Ups geht es aber nicht darum, wieder wie 20 auszusehen, sondern die „eigene Schönheit durch geschicktes Make-up zu unterstreichen.“

Vor allem kleine aber wirksame Grundtechniken werden auf den sogenannten „Basic-Seiten“ erklärt: Wie mogelt man optisch feine Fältchen weg oder was kann man gegen Augenschatten tun? Diese Fragen werden erfolgreich beantwortet und die Methoden einfach erklärt. Dank der „Schritt-für-Schritt-Fotos“ kannst Du diese Tipps auch leicht umsetzen.

Pflege ist wichtig

Ein weiteres wichtiges Thema im Buch "Beauty 40+" von Boris Entrup ist die Pflege. Detaillierte Ratschläge helfen bei der Pflege der Haare, des Gesichtes und des Körpers. Auch Ratschläge zur besonderen Behandlung von Händen und Füßen gibt Entrup in diesem Kapitel.Buchcover Bildquelle: (c) Dorling Kindersley Verlag

Das Buch ist somit ein "Rundum-Ratgeber", der von einem der gefragtesten Make-up-Artists der Welt geschrieben wurde. Jessica Schwarz und Angelina Jolie sind nur zwei seiner weltweit bekannten Models und prominenten Persönlichkeiten, die er in Beauty-Fragen betreut. Im Buch finden Sie verschiedene Looks, Techniken und Erklärungen rund um die Körperpflege – von sympathischen Frauen über 40 vorgestellt.

Gewinnspiel: Drei Exemplare werden verlost!

Wir haben noch tolle Nachrichten für Euch! Boris Entrup hat uns insgesamt drei Bücher zur Verfügung gestellt, die wir gerne an euch weitergeben. Schickt uns dafür eine E-Mail an redaktion@schoenejahre.de mit dem Betreff "Gewinnspiel Boris Entrup". Bitte schreibt direkt eure Adresse dazu. Wir werden drei glückliche Gewinner auslosen und euch die Bücher dann zusenden!

Die Gewinner werden am 30.06., 30.07. und 30.08.2017 von uns kontaktiert. Somit gibt es pro Monat ein Exemplar zu gewinnen!

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare


Das könnte Dich auch interessieren:

06.11.2014
von Johannes Holzapfel

Süße Glücksmomente

Schon die alten Azteken wussten um die wohltuende Wirkung von Schokolade: Ihrer Ansicht nach war die Kakaopflanze sogar göttlichen Ursprungs und aus diesem Grund erfreuten sich Kakaobohnen eines hohen Wertes. Kakaogetränke waren nur bestimmten Bevölkerungsschichten erlaubt.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.