Inspirationen für einen modischen Herbst - Teil 1

Der Herbst ist da und das Laub schimmert schon wieder in den schönsten Farben - ein guter Zeitpunkt um auch die eigene Garderobe mal wieder glänzen zu lassen.

In diesem Beitrag stellen wir euch Sabine Gimm und ihren Modeblog blingblingover50 vor. Wir haben Sabine ein paar kurze Fragen gestellt, um sie besser kennenzulernen. Schaut mal auf ihrem Blog https://www.blingblingover50.de vorbei und lasst euch für einen tollen modischen Herbstlook inspirieren.

  • Wer bist du?

Mein Name ist Sabine. Ich bin 56 Jahre alt und betreibe einen Lifestyle- und Modeblog. Das mache ich aber nur nebenbei. Hauptberuflich arbeite ich als Software-Administrator in der IT Branche. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Mit meinem Mann und Kater Jake lebe ich in der Nähe von Kiel.

  • Was hat dich motiviert deinen Blog ins Leben zu rufen?

Ich blogge bereits seit sieben Jahren. Anfangs über „Düt un Dat“ – wie man bei uns im Norden sagt. Es gab in Deutschland nur wenige Modeblogs für Frauen im reifen Alter. Das motivierte mich, im Mai 2013 meinen Blog zu starten.

  • Auf welches Kleidungsstück setzt du diesen Herbst?

Ich glaube, der Hosenanzug kommt in diesem Herbst ganz groß raus. Nicht klassisch getragen, sondern lässig gestylt. Zum Thema Hosenanzug gab es eine Aktion der Modeflüsterin alias Stephanie Grupe, an der ich teilgenommen habe.

Weitere Infos zum Thema Hosenanzug findet ihr unter folgendem Link: https://www.blingblingover50.de/das-laessige-doppelleben-des-hosenanzugs-teil-3-der-hosenanzug

Danke, liebe Sabine für deine aufschlussreichen Antworten.

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.