Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Kennt ihr REWE Reisen? Lust auf Karibik, Kurztrip oder Kreuzfahrt?

Wusstet ihr schon, dass die REWE Group nicht nur bei Lebensmitteln führend ist, sondern auch bei Reisen? Wir bieten Euch attraktive Reiseinspirationen. Denkt jetzt schon an die schönste Zeit des Jahres und findet über 10.000 Reiseangebote online.

Mit REWE Reisen bucht ihr beim günstigen Reiseveranstalter clevertours.com.
clevertours.com ist der erfahrene Reiseveranstalter für preiswerte Spezialprodukte innerhalb der DER Touristik, der Nr. 2 im deutschen Reisemarkt.


Als fester Teil der REWE Group ist clevertours.com bekannt für:
✔ Fokus: Hohe Qualität zu Top-Preisen
✔ Pakete mit vielen Inklusivleistungen
✔ Günstige Preise durch Direkteinkauf
✔ Spezialist für vielfältige, differenzierte Angebote
✔ Sitz in Köln, deutsches Reiserecht
✔ Mehrwert Garantie - rewe-reisen.de/mehrwerte


Low Budget oder Luxus, Städtetrip nach dem Baustein-Prinzip oder Strandurlaub, Autoreise oder Anreise per Bahn – alles ist möglich. Qualität zu Top-Preisen und eine ungeheure Vielfalt finden sich immer bei uns, wenn man auf der Suche nach dem Traumurlaub ist. Der Phantasie sind dabei  keine Grenzen gesetzt. Geht auf Entdecker-Kreuzfahrt im Mittelmeer, genießt unbeschwerte Tage unter spanischer Sonne, wandelt auf den Spuren  der alten Ägypter, gönnt euch eine Ski-Gaudi in Österreich oder ein Kulturhighlight in Dresden. In der ganzen Welt zu Hause, hat ständig neue
Urlaubsgeschichten auf Lager und kennt die Trendziele dieser Welt. Wer wollte da nicht mitreden können?

Weitere Infos und über 10.000 Produkte findet ihr unter rewe-reisen.de/aus-der-werbung

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

18.01.2018
von Linda Schwering

Seniorenstudium

Der Ruhestand ist etwas, worauf sich fast alle freuen. Doch ist er erst einmal da, fühlen viele sich im neuen Alltag gelangweilt und unterfordert. Deutschlands Universitäten bieten Unruheständlern Abhilfe.

Mehr Details »

17.12.2015
von Johannes Holzapfel

Schlaflosigkeit

Gehörst Du auch zu denjenigen, die sich nachts schlaflos im Bett wälzen und nicht zur Ruhe kommen? Dann ergeht es Dir wie rund 15 bis 35 Prozent der Bevölkerung, die von Schlaflosigkeit betroffen sind. Vier Prozent leiden sogar unter einer schweren Form, die unangenehme Auswirkungen auf den folgenden Tag und die Leistungsfähigkeit hat.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.