Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Deine Glückstüte® 2019 auf bundesweiten Messen Hochwertige Produktproben und nützliche Informationen

Auch in diesem Jahr ist die Glückstüte® wieder auf zahlreichen Messen mit einem Stand vertreten. Besuche den Stand der Glückstüte® auf einer der von uns aufgelisteten Messen und erhalte direkt vor Ort Dein kostenloses persönliches Exemplar der Glückstüte® 2019.

2019 ist die Glückstüte® erneut mit tollen Produktproben, attraktiven Gutscheinen und Gewinnspielen sowie Unterhaltung und Ratgebern gefüllt.

Wir haben für Dich eine Liste teilnehmender Marken zusammengestellt, die ihren Beitrag zur diesjährigen Glückstüte® leisten. Weiter unten findest Du die alle Termine und Orte der bundesweiten Veranstaltungen, auf denen Du die diesjährige Glückstüte® wie immer persönlich überreicht bekommst - natürlich kostenlos.


Der Broschürenservice von ALIUD PHARMA®

 ALIUD PHARMA® hält viele Informationsbroschüren zu wichtigen Gesundheitsthemen, wie Bluthochdruck, Diabetes und Cholesterin für Dich bereit. Diese kostenlosen Patienteninformationen kannst Du hier herunterladen oder als gebundene Ausgaben bei ALIUD PHARMA® bestellen.

Bei Fragen zum ALIUD PHARMA® Broschürenangebot wende Dich gerne an info@aliud.de oder erreiche uns unter 07333 9651-0.

ALIUD PHARMA® GmbH

www.aliud.de


N1 Up – Natural Power Booster

Das natürliche Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung der männlichen Potenz für den Mann zwischen 18-88 Jahren.

N1 Up mit seinen Inhaltsstoffen Vitamin C, Zink und die natürlichen Extrakte von Mumijo, Ginseng, Goji und Cylon-Zimt unterstützt die Manneskraft in den Situationen, in denen sie gebraucht wird.

Mehr Informationen findest Du unter: https://pharmedix.eu/category/produkte/n1-nutrition-de/

 

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare


Das könnte Dich auch interessieren:

15.09.2014
von Johannes Holzapfel

Nordic Walking & Co.

Nordic Walking - dynamisches Laufen mit Stöcken. So lässt sich der gelenkschonende Ausdauersport kurz und bündig definieren. Ursprünglich ist diese Sportart aus Finnland zu uns gekommen. Finnische Skilangläufer waren der Meinung, dass die Stöcke nicht nur beim Skifahren zur Beschleunigung dienlich seien. Das dortige Sommertraining wird "Sauvakävely" genannt und ist eine Mischung aus Skilanglauf auf dem Trockenen und Walking. Damit war die Basis für das Nordic Walking geschaffen und zusammen mit Sportwissenschaftlern wurden Ende der 90er- Jahre die Rahmenbedingungen für eine neue Trendsportart festgelegt.

Mehr Details »

01.09.2016
von Max Burske

Tee-Sorten selber kreieren

Natürlich ist Weihnachten noch etwas hin, aber die Temperaturen sinken und das Wetter wird generell kälter und unangenehmer. Dies sind die Monate, in denen die Menschen am liebsten zu Hause sitzen und es sich gemütlich machen. Was da auf jeden Fall nicht fehlen darf, ist eine warme Tasse Tee.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.