Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Es wurden keine Einträge gefunden

Das könnte Dich auch interessieren:

08.09.2014
von Johannes Holzapfel

Lachyoga

Lachende Menschen besitzen eine positive Ausstrahlung und stecken andere mit ihrer Freude regelrecht an. Wie wir alle wissen, ist lachen gesund und macht glücklich. Doch jetzt mal ehrlich: Wie oft lachst Du täglich aus vollem Herzen? Lachyoga ist eine ganzheitliche Methode, die unsere natürlichen Kräfte mobilisiert. Durch das Lachen werden die körperliche wie auch die seelische Gesundheit sowie mentale Energien gefördert. Also, worauf wartest Du noch?

Mehr Details »

24.04.2018
von „Claudia“

Die Irrtümer beim Rückenthema

Ist ein Hexenschuss gleich ein Bandscheibenvorfall? Nicht jeder kennt sich gut beim Thema "Rücken" aus - aber einige sind von Rückenschmerzen betroffen und wollen wissen was dahinter steckt. Wir lösen in unserem Kurzbeitrag einige Streitpunkte auf...

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.