Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

WANTED: Online-Schreiberling In eigener Sache

Du hast Spaß am Schreiben? Du interessierst dich für unser Themenrepertoire angefangen bei Kochen & Genießen bis hin zu interessanten Reisezielen? Dann könnte unser nachfolgender Aufruf für dich interessant sein:

Wir suchen ab sofort einen Online-Redakteur (m/w) für unser Schöne Jahre Portal!

Das solltest du mitbringen:

  • In erster Linie natürlich Freude am Schreiben und ein Händchen für interessante Themen!

So bewirbst du dich:

  • Schreib uns einfach eine E-Mail an redaktion@schoenejahre.de und erzähle uns, weshalb du für unser Onlineportal schreiben möchtest und füge gerne auch ein paar Arbeitsproben von dir bei.
  • Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Viel Erfolg!
>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

01.07.2015
von Heike Schrada

Sorbet ohne Eismaschine

Die Temperaturen steigen und das Wetter bleibt konstant warm - über 30 Grad sind keine Seltenheit mehr. Zeit, um sich über erfrischende und kühlende Ablenkungen zu informieren: Wir erklären Dir heute, wie Du ein leckeres Eissorbet ganz ohne Eismaschine herstellen kannst.

Mehr Details »

24.10.2014
von Johannes Holzapfel

Muschelzeit im niederländischen Zeeland

Die niederländischen Miesmuscheln, die vor der Küste der Provinz Zeeland seit rund 150 Jahren vom Spätsommer bis in den April hinein gefangen werden, werden auch als „schwarzes Gold“ bezeichnet. Die Hochsaison der Muscheln ist im Herbst und im Winter. Und auch bei uns erfreut sich die „echte Zeeuwse mosselen“ kulinarischer Beliebtheit.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.