Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

WANTED: Online-Schreiberling In eigener Sache

Du hast Spaß am Schreiben? Du interessierst dich für unser Themenrepertoire angefangen bei Kochen & Genießen bis hin zu interessanten Reisezielen? Dann könnte unser nachfolgender Aufruf für dich interessant sein:

Wir suchen ab sofort einen Online-Redakteur (m/w) für unser Schöne Jahre Portal!

Das solltest du mitbringen:

  • In erster Linie natürlich Freude am Schreiben und ein Händchen für interessante Themen!

So bewirbst du dich:

  • Schreib uns einfach eine E-Mail an redaktion@schoenejahre.de und erzähle uns, weshalb du für unser Onlineportal schreiben möchtest und füge gerne auch ein paar Arbeitsproben von dir bei.
  • Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Viel Erfolg!
>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

15.09.2014
von Johannes Holzapfel

Austernzucht in der Bretagne

Wenn Du in der Bretagne Urlaub machst und dort vielleicht eine kleine Ferienwohnung oder sogar ein Ferienhaus gemietet hast, kann es passieren, dass Dir in der Küche im Besteckkasten ein besonders scharfes Messer in die Hände fällt; ein sogenanntes Austernmesser oder „ouvre-huîtres“, wie der Franzose zu sagen pflegt. Dieses Messer wird benutzt, um eine heimische Spezialität zu öffnen – die Auster. Es ist längst kein Geheimnis mehr; die Bretagne, gelegen im Nordwesten Frankreichs, und die Auster gehören untrennbar zusammen. Und das nicht erst seit gestern.

Mehr Details »

25.03.2018
von Linda Schwering

Ratgeber Zahngesundheit

Herz-Kreislauf-Probleme, Rheuma oder Rückenschmerzen – all das bringen die wenigsten mit den Zähnen in Verbindung. Und doch können Probleme im Kiefer- und Zahnbereich unseren gesamten Organismus belasten. Umso wichtiger ist eine regelmäßige und ordentliche Mundhygiene.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.