Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Maria by Callas Heimkinostart am 20. November 2018

"Die Zeit heilt viele Wunden und ich bin sicher, die Zeit wird zeigen, wer ich wirklich bin." Maria Callas

Die griechisch-amerikanische Opernsängerin Maria Callas war eine der schillerndsten Künstlerpersönlichkeiten ihrer Zeit - ihr Privatleben so interessant, dass es gleich Stoff für mehrere Opern hätte bieten können. Der Regisseur Tom Volf hat 40 Jahre nach ihrem Tod ein einfühlsames Porträt einer der bedeutendsten Sopranistinnen des 20. Jahrhunderts geschaffen.

Ein unveröffentlichtes TV-Interview von 1970 fungiert als Dreh- und Angelpunkt des Films. Drumherum arrangiert Tom Volf einen großen Schatz an privaten Videos, Aufzeichnungen ihrer Auftritte und Begegnungen mit Weggefährten wie Gracia von Monaco, Luchino Visconti oder Elizabeth Taylor zu einer raffinierten Collage. Für Maria Callas Fans einfach ein Muss. Es werden insgesamt 10 komplett ausgesungene Arien gezeigt und aus zahlreichen privaten Briefen (gesprochen von Eva Mattes) vorgelesen. Dadurch kratzt der Film nicht nur an der glamorösen Oberfläche, sondern lässt den Zuschauer tiefer blicken.

Verlosung

Passend zum Heimkinostart am 20. November 2018 verlosen wir zwei Fan-Pakete bestehend aus der DVD Maria by Callas und dem Kochbuch "Die Lieblingsrezepte der Göttlichen". Wenn ihr gerne gewinnen möchtet, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff "Maria by Callas" an redaktion@schoenejahre.de

Einsendeschluss ist der 6. Dezember 2018. Viel Glück!

Mehr Infos zum Kochbuch findet ihr unter: https://www.randomhouse.de/Buch/Maria-Callas-Die-Lieblingsrezepte-der-Goettlichen/Bruno-Tosi/Bassermann/e458116.rhd

Den Trailer zum Film gibt es hier: http://www.maria-by-callas.de/

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.