Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Neu im Kino: Zoomania Neuer Animationsfilm von Disney

Neuer Animationsfilm von Disney In Zoomania geht es um Judy Hopps, eine Häsin, die in der fiktiven Stadt Zoomania, in denen Tiere aller Art zusammen leben, die erste "Kleintier-Polizistin" werden möchte. Durch ihren Chef werden ihr aber Steine in den Weg gelegt und sie muss sich zuerst mit Knöllchenarbeit beweisen. Die witzige Komödie ist ein Film für Jung und Alt.

Neuer Animationsfilm von Disney
In Zoomania geht es um Judy Hopps, eine Häsin, die in der fiktiven Stadt Zoomania, in denen Tiere aller Art zusammen leben, die erste "Kleintier-Polizistin" werden möchte. Durch ihren Chef werden ihr aber Steine in den Weg gelegt und sie muss sich zuerst mit Knöllchenarbeit beweisen. Die witzige Komödie ist ein Film für Jung und Alt.
Foto: ©2016 Disney. All Rights Reserved.

Zoomania – Die Geschichte
Wie oben erwähnt will die kleine Häsin Judy es allen zeigen. Nach der Ausbildung bei der Polizei startet endlich ihr Dienst in der Hauptstadt „Zoomania“, wo sie aber auf einen Chef trifft, der ihr nicht vertraut und nur kleine Aufgaben, wie das Verwarnen von Falschparkern, aufträgt: Der Büffel Bogo.

Doch als Mrs. Otterson bei Bogo auf Granit stößt, obwohl sie ihren Mann vermisst, erhält Judy endlich ihre Chance. Sie bekommt von ihrem Chef 48 Stunden Zeit, um den Mann von Mrs. Otterson zu finden. Schnell wird klar, dass mehrere Tiere verschwunden sind.

Ein Faultier namens Flash
Der listige Fuchs Nick Wilde hilft Judy bei ihrem Fall. Als die Beiden ein Kennzeichen überprüfen müssen, betreten sie das Gebäude der Kraftfahrzeugzulassungsstelle und am Schalter begrüßt sie ein … Faultier! Flash, so der Name des Faultiers, kommt aus dem Englischen und bedeutet so viel wie blitzen und blinken, auf jeden Fall verbindet man etwas schnelles mit diesem Namen – doch Flash ist das genaue Gegenteil und so dauern die einfachsten Fragen eine gefühlte Ewigkeit. Wir empfehlen den Trailer des Films – klick dazu einfach hier.

Fazit
Zoomania ist ein witziger, charmanter Animationsfilm aus dem Hause Disney, die vor kurzem erst mit Filmen wie "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren" und "Baymax – Riesiges Robowabohu" das Kinopublikum begeistern konnten. Der Erfolg gibt dem Filmstudio wieder einmal Recht. In den USA spielte der Film mehr als 1,7 Millionen Dollar ein – am ersten Wochenende! Und in Deutschland sahen bereits mindestens 550.000 begeisterte Zuschauer den Animationsfilm. Der ideale Film für die ganze Familie, für Alt und Jung, für Oma und Opa oder Ehepaar – hier lacht jeder!

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare


Das könnte Dich auch interessieren:

19.09.2014
von Johannes Holzapfel

Neu auf DVD: Yves Saint Laurent

Sein Name dürfte den meisten bekannt sein – aber was weiß man sonst über Yves Saint Laurent? Wie er gelebt hat? Mit wem er gelebt hat? Oder kennen wir nur das, was er geschaffen hat, seinen Nachlass sozusagen? Wer mehr über den Menschen hinter dem Modeschöpfer erfahren möchte, hat mit dieser Filmbiografie die Gelegenheit dazu. Es ist ein Liebesfilm, ein Modefilm – und ein schöner Film.

Mehr Details »

28.11.2016
von Johannes Holzapfel

Weihnachtsmarkt in Valkenburg

Weihnachtsmärkte gibt es in jeder Stadt, in jedem Ortsteil. Doch der Weihnachtsmarkt in Valkenburg (Niederlande) erzeugt eine besondere Atmosphäre und brilliert durch ein hervorragendes Ambiente. Nicht umsonst wird Valkenburg auch "Weihnachtsstadt" genannt.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.