Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Neuer Schmökerstoff Unbeschwert das Leben genießen

Auch in unserer aktuellsten Ausgabe des SCHÖNE JAHRE Magazins bleiben wir dem Motto "Das Leben genießen" treu und präsentieren eine breite Genußpalette. Geht mit uns an Deck und erfahrt was ihr alles mit auf eine Kreuzfahrt nehmen solltet. Im Beitrag zum Thema Mittelmeerküche erklären wir euch was die mediterrane Ernährung so gesund macht. Außerdem: Erfahrt Barbara Wussows "Anti-Stress-Geheimnis" und vieles mehr...

Wir haben alle lange gewartet und nun ist das Wetter endlich wärmer und frühlingshafter. Und damit beginnt auch die aktivere Zeit des Jahres: Entweder schwingen wir uns aufs Rad, gehen wandern oder einfach im Wald spazieren - je nach Belieben. Im Artikel "Fit und aktiv in den Frühling" widmen wir uns allen möglichen Draußen-Aktivitäten und ihren positiven Wirkungen auf unseren Körper.

Der Frühling ist auch die Zeit des Spargels und deshalb präsentieren wir gleich fünf sehr leckere Rezepte rund um das beliebte Stängelgemüse zum Nachkochen.

Unsere Reisestrecke im Heft führt an's Mittelmeer - wir stellen euch die unheimlich aufregende spanische Stadt Barcelona vor. Wer kennt sie nicht - die Sagrada Familia? Aber wie sieht es mit den anderen Bauwerken von Gaudi aus? Da lässt sich noch einiges entdecken...

Außerdem gibt es auch etwas zu gewinnen, einen von drei Luftreinigern Airfresh Clean 300 und eins von drei Gauguin-Paketen bestehend aus Buch und DVD zum Leben des berühmten Malers.

Am besten schaut ihr mal selbst ins Magazin rein. Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß beim Schmökern!

Über Anregungen zum Magazin freuen wir uns unter: redaktion@schoenejahre.de

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare


Das könnte Dich auch interessieren:

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.