Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Neulich beim Women's Health Day in Köln

Vor zwei Wochen habe ich mir etwas Besonderes gegönnt und den Women's Health Day besucht:

Zusammen mit über 200 netten und interessanten Frauen erlebte ich in einer überaus wohltuenden Atmosphäre viele Vorträge und Aktionen rund um die Themen Gesundheit und Psyche. Es war ein inspirierender und entspannter Tag, an dem ich vom Alltag vollkommen abschalten konnte. In den Vorträgen ging es unter anderem um das Auf und Ab der Hormone (nicht nur in den Wechseljahren), um die Bedeutung des Säure-Basen-Haushalts für die Gesundheit, es gab Tipps für einen besseren Umgang mit Stress und Erschöpfung, ich lernte Yoga Body kennen und erfuhr Spannendes über die geheime Logik von Depressionen. Im nächsten Jahr gibt es am 30. März im Übrigen wieder einen solchen Vortrags- und Aktiontag. Mehr Infos unter: http://www.womenshealthday.de/

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

12.09.2018
von „Claudia“

Spätsommerfreundinnen

Entspannt in den Liegestuhl fläzen und in einem guten Buch schmökern - das ist doch eine gute Freizeitbeschäftigung im Sommer. Wie wäre es mit dem neuen Roman von Andrea Russo - es geht um Jette, eine gestandene Frau, die im Alter zum zweiten Mal ihre erste Liebe entdeckt...

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.