Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Mode Heim Handwerk 2018 in Essen Erleben und Entdecken auf NRWs größter Verbrauchermesse

Vom 10. bis zum 18. November lädt die Mode Heim Handwerk 2018 Groß und Klein zum Einkaufserlebnis in die Messe Essen ein. NRWs größte Verbrauchermesse lockt mit abwechslungsreichem Unterhaltungsprogramm und vielseitigem Shopping-Angebot.

Nach Herzenslust einkaufen können die Messebesucher vor allem in den drei großen Erlebniswelten „Mode, Beauty & Kostbares“, „Heim, Freizeit & Lifestyle“ und „Handwerk, Technik & Gestaltung“. Ob Schmuck, Möbel oder Haushaltshelfer – auf der Mode Heim Handwerk gibt es alles, was das Leben schöner macht. Zu den weiteren Highlights zählen die Christmastown und Winterwelt. Auf einer Echteisbahn können die Besucher auf Schlittschuhen ihre Runden drehen oder Eisstockschießen. Drumherum kommt bereits Weihnachtsstimmung auf. Liebevoll gestaltete Stände machen Lust aufs adventliche Dekorieren.

"Gesund & Aktiv“ – Wissenswertes rund ums Thema Gesundheit!

Von Samstag bis Dienstag setzt das neue Forum „Gesund & Aktiv“ einen Schwerpunkt. Hier finden Interessierte innovative Produkte und Dienstleistungen rund ums Thema Gesundheit und erfahren Wissenswertes in begleitenden Vorträgen. Für Do-it-yourself-Begeisterte lohnt sich die kreativ.essen am ersten Messewochenende. Bastelbedarf in Hülle und Fülle, praktisches Werkzeug und jede Menge Inspiration sind garantiert. Kulinarisch wird es von Donnerstag bis Sonntag, wenn die Genussmesse NRW – Das Beste aus der Region öffnet. Besucher können sich hier durch die verschiedenen Spezialitäten unseres Bundeslandes probieren.

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

18.10.2017
von „Claudia“

Wie sieht die derzeitige Lage in Deutschland aus, Herr Güvercin?

Die Bundestagswahl liegt nun knapp einen Monat hinter uns. Es ist also ein bisschen Zeit vergangen, um die Wahl und unsere derzeitige gesellschaftliche Lage mit etwas Abstand analysieren zu können. Wir haben mit Eren Güvercin genau darüber gesprochen. Er ist freier Journalist und arbeitet für verschiedene Zeitungen und Hörfunksender. Außerdem betreibt er einen eigenen Blog unter dem Titel "Grenzgängerbeatz".

Mehr Details »

10.09.2014
von Johannes Holzapfel

TRX

Ab und zu hängt jeder mal in den Seilen. Doch dass man damit richtig fit wird, ist neu. Die Trendsportart TRX macht’s möglich.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.