Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Spätsommerfreundinnen Ein Roman von Andrea Russo

Entspannt in den Liegestuhl fläzen und in einem guten Buch schmökern - das ist doch eine gute Freizeitbeschäftigung im Sommer. Wie wäre es mit dem neuen Roman von Andrea Russo - es geht um Jette, eine gestandene Frau, die im Alter zum zweiten Mal ihre erste Liebe entdeckt...

Früher wollte Jette den alten Gasthof in ihrem Heimatort übernehmen und sich dann ganz dem widmen was sie schon immer geliebt hat - Kochen und Backen. Doch wie das mit Jugendträumen nun manchmal so ist, blieb dieser unerfüllt.

Sie hatte es stattdessen in die Stadt verschlagen, wo sie sich mit Mann und Tochter über die Jahre eingerichtet hat. Nachdem die Ehe aber leider in die Brüche gegangen ist, gönnt sie sich einen Wellnessurlaub mit einer Freundin in ihrer alten Heimat. Dort kommen alte Erinnerungen und Wünsche wieder hoch...

Wird sich Jette doch noch ihren Jugendtraum erfüllen? Ihr dürft gespannt sein...

Das Buch von Anna Russo ist seit dem 3. September 2018 im Buchhandel erhältlich.

Weitere Infos unter: https://andrearusso.de/spaetsommerromane/

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

14.03.2018
von „Claudia“

Lust auf Filmklassiker für einen gemütlichen Abend

Gewinn das exklusive Schöne-Jahre-Filmklassiker-Paket! Alle Leser, die sich im Monat Februar und März auf unserer Onlineplattform www.schoenejahre.de neu registrieren, nehmen automatisch am Gewinnspiel für unser Filmklassiker-Paket, bestehend aus den DVDs "Die Reifeprüfung" und "Belle de Jour", teil. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Mehr Details »

15.09.2014
von Johannes Holzapfel

Austernzucht in der Bretagne

Wenn Du in der Bretagne Urlaub machst und dort vielleicht eine kleine Ferienwohnung oder sogar ein Ferienhaus gemietet hast, kann es passieren, dass Dir in der Küche im Besteckkasten ein besonders scharfes Messer in die Hände fällt; ein sogenanntes Austernmesser oder „ouvre-huîtres“, wie der Franzose zu sagen pflegt. Dieses Messer wird benutzt, um eine heimische Spezialität zu öffnen – die Auster. Es ist längst kein Geheimnis mehr; die Bretagne, gelegen im Nordwesten Frankreichs, und die Auster gehören untrennbar zusammen. Und das nicht erst seit gestern.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.