Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Spontane Partys schnell organisiert

Eine spontane Party veranstalten: Ein Highlight, egal ob nur mit Freunden oder gar der ganze Familien

Ab und an ist es ein Highlight, egal ob nur mit Freunden oder gar ganze Familien unter einander, eine spontane Party zu veranstalten.
Warum nicht einfach mal den Sonnenschein feiern oder einfach sich mal wieder treffen?
Das es auch ganz spontan funktioniert und nicht von langer Vorbereitung sein muss, ist manchen gar nicht bewußt.
Wie soll das auch gehen?
Ganz einfach, an einem festen Tag sich zu einer festen Zeit verabreden, jeder bringt etwas mit. Einfach mal in den Kühlschrank schauen, was man daraus noch zaubern kann und einfach mit nehmen. Wenn jeder dazu noch sein eigenes Geschirr mitbringt, ist es sogar noch umweltschonend und nicht nur toll :-)
Wussten sie eigentlich, wenn jeder  etwas mitbringt, ggf jeder für seine eigenen Getränke noch sorgt, kommt am Ende für alle ganz viel bei heraus und nicht nur das, man hat unter Freunden/Familien gleich noch eine tolle Zeit.

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare


Das könnte Dich auch interessieren:

31.01.2017
von Johannes Holzapfel

Am 14.02. ist Valentinstag!

Der Valentinstag ist der Tag der Liebenden und gerne zeigt man vor allem dann seine Zuneigung in Form von einem kleinen Geschenk oder einer besonderen Zärtlichkeit. Hier sind einige Ideen, falls ihr noch nicht wisst, was ihr eurer Liebsten oder eurem Liebsten schenken oder wie ihr den Tag planen wollt...

Mehr Details »

14.04.2016
von Heike Schrada

Haus & Garten Mittelrhein in Andernach

Messe am Pfingstwochenende Circa 20.000 Besucher werden vom 14.05 bis zum 16.05.2016 in Andernach erwartet. Thema der Messe ist „Haus & Garten“ und ist somit bestens für Bauherren, Renovierer, Sanierer und natürlich Gartenliebhaber geeignet. Besuchst auch Du die Messe?

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.