Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Glückstüten®-Gewinnspiel ausgelost Herr Jungmann aus Köln ist der Glückliche

Das diesjährige Glückstüten®-Gewinnspiel wurde ausgelost und der glückliche Sieger Herr Jungmann aus Köln hat am Montag sein neues Samsung Tablet erhalten. Lest hier die ganze Story und erfahrt, wie einfach er gewinnen konnte.

Glückstüte® seit Jahren eine Bereicherung

Seit Jahren ist die Glückstüte® auf verschiedenen Messen und anderen Orten eine tolle Bereicherung für die Besucher.

Beim Gewinnspiel müssen dabei Jahr für Jahr nur wenige Fragen beantwortet werden. Das führt dazu, dass viele, die die Glückstüte® auf den Messen erhalten, natürlich auch mitmachen. Vielen Dank an dieser Stelle für die starke Resonanz! 

Am Ende konnte sich schließlich vor allem Herr Jungmann aus Köln freuen. Ihm wurde am Montag in Köln der zweite Preis, ein Samsung Tablet, überreicht. Auf dem Foto sieht man den vor Freude strahlenden Herrn Jungmann vor dem Kölner Dom und einem großen Weihnachtsbaum und seinem (wahrscheinlich) ersten Weihnachtsgeschenk: dem nigelnagelneuen Tablet.

Die Übergabe in Köln

"Bei diesen vielen falschen Benachrichtigungen per Mail habe ich zu Beginn gar nicht an einen wirklichen Gewinn geglaubt", sagte Herr Jungmann bei der Preisübergabe. "Nach einem kurzen Telefonat habe ich mich aber natürlich riesig gefreut." Mit dem neuen Tablet von Samsung kann er nun durch das Internet surfen und Filme im Flugzeug oder bei längeren Bahnreisen schauen. Mit seinen ca. 490 Gramm eignet sich das Tablet auch bestens als Fotoapparat im Urlaub: Die 5-Megapixel starke Kamera kann nämlich auch Bilder knipsen.

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare


Das könnte Dich auch interessieren:

04.12.2017
von „Claudia“

Fütterungstipps für Vögel im Winter

Arten wie Amsel, Meise oder Sperling finden sich auch bei Schnee und Eis in heimischen Gärten ein, um nach Futter zu suchen. Doch in der kargen Winterlandschaft ist Nahrung rar. Ein naturnaher Garten und Futterhäuschen helfen den Vögeln, einen strengen Winter zu überstehen.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.