Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Traummann

Hier eine kurze Story wie ich den Mann meiner Träume getroffen habe, ich hoffe sie inspiriert andere die noch auf der Suche nach ihren perfekten Partner sind:

Am Abend vom 24.06.16 habe ich mich sehr gelangweilt. Alle meine Freunde waren in den Ferien und ich war alleine. Deswegen nahm ich den Bus und fuhr in die nächst gelegene Stadt um ein par Menschen kennen zu lernen. Ich ging in einen Nachtclub und dort kam dann schon ein Mann zu mir der mit 10 anderen von der Marine ist. Dort war auch mein jetziger Freund. Er fragte mich ob ich nicht mit ihnen feiern möchte und ich willigte ein. Die gesamte Nacht redeten nur J. Und ich. Wir haben so viel gemeinsam und uns ist nie der Gesprächsstoff ausgegangen. Er lud mich auf eine Tasse Kaffee am nächsten Tag ein, und wir tranken Kaffee, gingen noch etwas essen und sind zusammen wandern gegangen. An dem gleichen Tag haben wir uns geküsst und sind auch zusammen gekommen.

Das ist nun schon 2 Jahre Hier, wir haben seit 6 Monaten eine gemeinsame Tochter die wir über alles lieben und wohnen zusammen.

Ich liebe dich über alles J.!

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare


Das könnte Dich auch interessieren:

02.10.2018
von „Claudia“

Lebensfreude kommt von innen

Das Leben ist schön. Im Großen und Ganzen - natürlich kennen wir alle auch Phasen der Belastung. Doch wir können sie meistern und die Lebensfreude bewahren, denn jeder Mensch verfügt über innere Stärke. Unsere Tipps unterstützt dich dabei, Krisen zu überstehen.

Mehr Details »

27.02.2015
von Johannes Holzapfel

La Cuisine française

Zur französischen Lebensart gehört gutes Essen einfach dazu – stets zubereitet aus qualitativ hochwertigen und frischen Zutaten. Gerade auch regionale Spezialitäten erfreuen sich großer Beliebtheit. Passend zum Herbst stellen wir Dir ein Hauptgericht samt Dessert vor. Die Zubereitung ist einfach und alle Zutaten sind natürlich auch in Deutschland erhältlich. Beide Rezepte sind für sechs Personen ausgelegt. Lass dich verführen und genieß die frankophile Lebensart. Bon appétit!

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.