The Kelly Family - Premierenkonzert in Dortmund Das Comeback ist ein großer Erfolg

Lizz erzählt uns vom ersten Comeback-Konzert der Kelly Family in der Dortmunder Westfallenhalle. Sie war begeistert und zeigt uns, wie so ein Abend abläuft und wie die Stimmung während des Konzertes war.

Das Comeback-Konzert in Dortmund

Hallo Kelly-Fans! Ich hatte das Glück am 19.05.2017 live beim ersten Comeback-Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle dabei sein zu dürfen und möchte gerne meine Eindrücke mit euch teilen! Als wir ankamen, stand vor der Halle der originale Kelly Family-Bus und viele, viele weibliche Fans in voller Kellykleidung. Es war wie damals in den 90ern, nur, dass das Publikum eben mittlerweile auch ca. 20 Jahre älter geworden ist.

Die Stimmung beim Konzert

Das Feeling in der Halle selber war unbeschreiblich! Es liefen Laola-Wellen durch die Halle, es waren Fangesänge zu hören und wenige kreischende Fans, die scheinbar spontan wieder 20 Jahre jünger geworden sind. Genau wie ich, waren dort viele Fans, die damals einfach zu jung waren, um auf die Konzerte zu gehen und die dies jetzt nachholten. Als die Kellys endlich auf die Bühne kamen gab es einen unfassbar großen Applaus und Jubelschreie, als wären sie NIEMALS weggewesen! Es ging einfach da weiter, wo sie vor 20 Jahren aufgehört hatten.

Textsicheres und frenetisches Publikum

Jedes einzelne Lied wurde vom Publikum absolut textsicher mitgesungen, teilweise wurden die Lieder auch nur vom Publikum gesungen, ganz ohne die Kelly Family :-) Als Überraschung gab es noch die Gold-Auszeichnung von Universal Music für das Album "We got Love". Insgesamt ging das Konzert gute drei Stunden, da es noch etliche Zugaben gab, die natürlich laustark eingefordert worden sind. Es war ein Feeling, was man eigentlich gar nicht in Worte fassen kann, deswegen möchte ich euch - soweit ihr euch dafür interessiert - empfehlen nächstes Jahr ein Konzert der Tour 2018 zu besuchen, es ist zwar nicht günstig, aber es ist definitiv gut investiertes Geld, denn so eine Erfahrung ist einfach unbezahlbar. 17.000 Menschen die gemeinsam Lieder singen, die Halle zum leuchten bringen und anschließend voller Euphorie und guter Laune nach Hause fahren - sowas ist nicht bezahlbar! Selbst beim Schreiben dieser Zeilen bekomme ich erneut Gänsehaut.

Termine für 2018:

  • 25.01.2018 – Riesa, SACHSENarena
  • 26.01.2018 – Leipzig, Arena-Leipzig
  • 27.01.2018 – Nürnberg, ARENA NÜRNBERG VERSICHERUNG
  • 28.01.2018 – Magdeburg, GETEC-Arena
  • 02.02.2018 – Regensburg, Donau Arena
  • 03.02.2018 – Düsseldorf, ISS Dome
  • 04.02.2018 – Trier, Arena Trier
  • 08.02.2018 – Erfurt, Messe
  • 09.02.2018 – Frankfurt a. Main, Festhalle
  • 10.02.2018 – Stuttgart, Hanns-M.-Schleyer-Halle
  • 11.02.2018 – Mannheim, SAP ARENA
  • 15.02.2018 – Schwerin, Sport- und Kongresshalle
  • 16.02.2018 – Halle/Westfalen, GERRY WEBER STADION
  • 17.02.2018 – Köln, LANXESS arena
  • 22.02.2018 – Kiel, Sparkassen-Arena-Kiel
  • 23.02.2018 – Hannover, TUI Arena
  • 24.02.2018 – Hamburg, Barclaycard Arena
  • 02.03.2018 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
  • 03.03.2018 – Chemnitz, Chemnitz Arena
  • 04.03.2018 – Bremen, ÖVB-Arena
  • 09.03.2018 – AT-Wien, Wiener Stadthalle/Halle D
  • 10.03.2018 – München, Olympiahalle
  • 11.03.2018 – CH-Zürich, Hallenstadion Zürich
  • 16.03.2018 – Dortmund, Westfalenhalle 1
  • 17.03.2018 – Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
  • 18.03.2018 – Braunschweig, Volkswagen Halle

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Eindruck verleihen!

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare


Das könnte Dich auch interessieren:

15.09.2014
von Johannes Holzapfel

Vitaminversorgung

Vitamin C spielt für die Stärkung der Abwehrkräfte eine zentrale Rolle – vor allem in der Erkältungssaison oder wenn erhöhte körperliche oder geistige Belastungen das Immunsystem herausfordern, ist eine gezielte Vitamin-C-Zufuhr wichtig.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.