Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Torsten Sträter - Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben

Wer mag ihn nicht?

Dieser einmalige Humor, die Art und Weise auf der Bühne vorzutragen und immer ein Lächeln auf den Lippen.
So habe ich neulich, als ich in der Bücherei war, das Buch von ihm gefunden und mir ausgeliehen. Ich muss sagen, als Bettlektüre eignet es sich nicht, zu mindest nicht für mich, da ich vor lauter Lachen nicht schlafen kann. Aber für unterwegs oder einen schönen Leseabend empfehle ich dieses Buch sehr. Also wer gerne lacht oder Humor bezogene Bücher liest, der sollte es lesen.

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

11.03.2016
von Max Burske

Neu im Kino: Zoomania

Neuer Animationsfilm von Disney In Zoomania geht es um Judy Hopps, eine Häsin, die in der fiktiven Stadt Zoomania, in denen Tiere aller Art zusammen leben, die erste "Kleintier-Polizistin" werden möchte. Durch ihren Chef werden ihr aber Steine in den Weg gelegt und sie muss sich zuerst mit Knöllchenarbeit beweisen. Die witzige Komödie ist ein Film für Jung und Alt.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.