• Erfahre mehr über unser tolles Portal

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

herzlich willkommen auf Schöne Jahre.

Das Leben genießen – dieses Motto begleitet unsere Leserinnen und Leser durch spannende und abwechslungsreiche Jahre. Das Portal richtet sich an alle interessierten Menschen, die Wert auf eine aktive Lebens- und Freizeitgestaltung legen.

Schöne Jahre bietet Dir viele Vorteile und Aktionen! Du kannst Dich kostenlos registrieren und sofort anfangen, Glückspunkte zu sammeln. Teile Deine Meinung und Erfahrungen mit uns, indem Du kurze Themenumfragen online beantwortest. Für jede beantwortete Themenumfrage erhältst Du wertvolle Glückspunkte, die Du in attraktive Prämien eintauschen kannst.

Wir möchten Dir die schönen Seiten des Lebens näher bringen und Dir Anregungen und praktische Tipps an die Hand geben. Fit und aktiv leben – wer wünscht sich das nicht? Bei uns erfährst Du, was Du selbst dazu beitragen könntest. Es ist mehr, als Du jetzt vielleicht denkst. Finde heraus, wie Du auf deinen Körper achten kannst – im richtigen Maß, versteht sich.

Und natürlich kommt auch das Thema Genuss - die Würze des Lebens - nicht zu kurz. Wie schrieb einst der italienische Schriftsteller und Dichter Giovanni Boccaccio (1313 –1375) so treffend: "Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat." Interviews mit Experten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens runden unsere Themenvielfalt ab. In unserer Technik-Rubrik findest Du nutzvolle Tipps und Tricks zu Deinem Smartphone und anderen technischen Geräten.

Schau' dich doch einfach mal bei uns um und mach dir selbst ein Bild. Wir wünschen Dir dabei auf jeden Fall viel Vergnügen und informative Einblicke. 

Herzlichst,
Dein Schöne Jahre Team

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.