Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Gewinnspiel: Book Club - Das Beste kommt noch Mit 60 fängt der Spaß erst an

Ein humorvoller und berührender Film von Bill Holderman, besetzt mit der „Crème de la Crème" Hollywoods!

Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) kennen sich schon ihr halbes Leben und sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Nun sind sie allesamt über 60 und nach wie vor beste Freundinnen. In ihrem regelmäßig stattfindenden Buchclub treffen sich die Vier, um bei jeder Menge Wein über alle möglichen Themen zu reden, nur um Männer geht es dabei zumeist nicht mehr. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Vivian ihren Freundinnen das neue Buch vorstellt, das sie gerade liest: Den Sado-Maso-Bestseller "Fifty Shades of Grey" von E. L. James. Die erotische Lektüre stellt das (Liebes-)Leben der vier Damen auf den Kopf und sie finden sich auf einmal in einer Reihe von aufregenden romantischen Abenteuern wieder.

Gewinnspiel: Drei DVDs werden verlost!

Wir verlosen drei DVDs von „Book Club“. Wenn ihr eine davon gewinnen möchtet, schickt uns bitte eine E-Mail an redaktion@schoenejahre.de mit dem Betreff "Gewinnspiel Book Club". Schreibt am besten direkt eure Adresse dazu. Nach der Verlosung werden wir die drei glücklichen Gewinner dann per Mail benachrichtigen. Der Einsendeschluss ist der 31. März 2019.

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

01.10.2014
von Johannes Holzapfel

Helden des Alltags - Geliebte Nächstenlieben

In unserer Serie möchten wir Dir Menschen vorstellen, die sich aus Überzeugung für andere einsetzen, Gutes bewirken und für die Mitgefühl und Verständnis keine Fremdwörter sind. Wir sind der Ansicht, dass diesen Menschen deutlich mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit zukommen sollte. Unser erster Interviewpartner ist Thomas Zimmermann (30), examinierte Fachkraft in einer Pflegeeinrichtung in Leverkusen. Bereits zu Beginn des Gesprächs wird ein wesentlicher Aspekt klar: Die Pflege ist für ihn nicht einfach nur ein Broterwerb. Du bist auch der Meinung, dass wahre Helden in der Regel unerkannt bleiben? Dann schreib uns, wer in Deinen Augen große Leistungen vollbringt und in unserer Serie vorgestellt werden sollte. Wir freuen uns auf Deine Zuschriften.

Mehr Details »

06.04.2018
von „Claudia“

Fastend in den Frühling

Viele Menschen haben zum Frühling hin das Bedürfnis frischen Mutes in die neue Jahreszeit zu starten. Ein guter Zeitpunkt, um nochmal seine Gewohnheiten zu hinterfragen und etwas Neues zu starten. Wie wäre es mit Fasten?

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.