Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Sänger mit Lebenserfahrung gesucht bei "The Voice Senior"

SAT.1 startet mit einer Seniorenausgabe von "The Voice of Germany" - gesucht werden dafür Sänger und Sängerinnen ab 60 Jahren, die ihre Lebens- und Gesangserfahrung in dem neuen TV-Format auf die Bühne bringen möchten.

Geplant ist die Ausstrahlung der Sendung für 2018. Die Castings finden ab Februar 2018 parallel zu den Castings für die Muttershow "The Voice of Germany" statt.

Alles zu den einzelnen Terminen und der Bewerbung findet ihr unter: https://www.the-voice-of-germany.de/bewerben

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare


Das könnte Dich auch interessieren:

21.10.2015
von Heike Schrada

Berühmte deutsche Künstler: Stefan Raab

Jahrelang war TV Total eine konstante Größe im Abendprogramm. Millionen von Zuschauern sahen Stefan Raab beim Herumblödeln und Witze machen zu. Immer mehr Sendungen plante PRO7 in Verbindung mit Stefan Raab. Jetzt hat er seinen Rücktritt zum Ende des Jahres hin bekannt gegeben. Wir schauen auf die wichtigsten Momente seiner Karriere zurück.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.