Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

  • Hier findest Du alle Veranstaltungen im Überblick

VeranstaltungFotoausstellung "Ich lebe!" & BRCA Infotour

18
Nov
2019
Ort: Berlin
Zeit: 17:00
Treffpunkt: Charité Berlin

Die Vernissage der Fotoausstellung "Ich lebe!" sowie eine anschließende BRCA Infotour wurden von der Deutschen Stiftung Eierstockkrebs initiiert und finden in der Berliner Charité (Campus Virchow-Klinikum) statt. 

Nach einem Jahr der Wanderausstellung werden die Porträts von 16 Langzeitüberlebenden von Eierstockkrebs nun hier vorgestellt. Im Anschluss findet der BRCA Infotag statt, bei dem Betroffene und ihre Angehörigen die Chance erhalten, Experten zu dem Thema BRCA-Genmutation bei Eierstockkrebs zu befragen und sich in Fachvorträgen zu informieren. Beide Veranstaltungen sind kostenfrei! 
Hier findest Du den Flyer zum Programm und zur Anmeldung: https://www.brca-infotour.de/tourdaten/tourdaten-2019/berlin-18-11-19/

zurück zur vorherigen Seite

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.