Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Vor uns das Meer DVD-Gewinnspiel zum Heimkinostart

Beruhend auf einer wahren Begebenheit, erzählt der Film die tragische Geschichte des britischen Geschäftsmannes Donald Crowhurst, der sich 1968 im Rahmen des Sunday Times Golden Globe Race vornimmt die Welt zu umsegeln.

Die Geschäfte laufen nicht gut, da kommt Donald Crowhurst die Möglichkeit der Teilnahme am Sunday Times Golden Globe Race gerade gelegen. Das zu gewinnende Preisgeld sieht er als einen möglichen Ausweg aus seiner misslichen, finanziellen Lage. Trotz wenig Segelerfahrung, ist er fest entschlossen teilzunehmen und das Rennen zu gewinnen. Zurück lässt er seine Frau und seine Kinder und stürzt sich in ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang...

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack: https://www.youtube.com/watch?v=6aZijmTLNjo

Ab dem 2. August ist das emotional aufwühlende Drama, das auf einer wahren Begebenheit beruht, als DVD und Blu-Ray erhältlich. Schöne Jahre verlost 3 DVDs passend zum Heimkinostart. Um teilzunehmen, sendet einfach eine Mail mit dem Betreff "Vor uns das Meer" an redaktion@schoenejahre.de! Viel Glück!

Einsendeschluss ist der 20. August 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare


Das könnte Dich auch interessieren:

24.04.2017
von Johannes Holzapfel

Das Leben genießen...

Leiden Sie öfter unter Wadenkrämpfe oder Verspannungen? Waden- und Muskelkrämpfe sind nicht nur lästig, sondern auch sehr schmerzhaft. Oft stören sie unsere nächtliche Ruhe oder treten in den frühen Morgenstunden auf. Wadenkrämpfe und Muskelverspannungen sind häufig ein Signal dafür, dass dem Körper wichtige Mineralstoffe wie Magnesium fehlen. Zu wenig Magnesium führt zu einer Übererregbarkeit von Muskelfasern.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.