Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

WANTED: Online-Schreiberling In eigener Sache

Du hast Spaß am Schreiben? Du interessierst dich für unser Themenrepertoire angefangen bei Kochen & Genießen bis hin zu interessanten Reisezielen? Dann könnte unser nachfolgender Aufruf für dich interessant sein:

Wir suchen ab sofort einen Online-Redakteur (m/w) für unser Schöne Jahre Portal!

Das solltest du mitbringen:

  • In erster Linie natürlich Freude am Schreiben und ein Händchen für interessante Themen!

So bewirbst du dich:

  • Schreib uns einfach eine E-Mail an redaktion@schoenejahre.de und erzähle uns, weshalb du für unser Onlineportal schreiben möchtest und füge gerne auch ein paar Arbeitsproben von dir bei.
  • Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Viel Erfolg!
>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

30.05.2015
von Heike Schrada

Urgestein der Filmbranche

Clint Eastwood begann in den 1960er Jahren als Western- und Actionheld. Mittlerweile ist der seit heute 85-Jährige vor allem für seine Arbeiten als Filmregisseur und Produzent bekannt. Aber auch vor der Kamera gibt er manchmal noch sein Bestes.

Mehr Details »

16.11.2014
von Johannes Holzapfel

Helden des Alltags - Abdulrahman Omran

In unserer Serie möchten wir Dir Menschen vorstellen, die sich aus Überzeugung für andere einsetzen. Wir sind der Ansicht, dass diesen Menschen mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit zukommen sollte. Unser erster Interviewpartner war Thomas Zimmermann (30), examinierte Fachkraft in einer Pflegeeinrichtung in Leverkusen. Auch unser zweiter Interviewpartner möchte Menschen ein Zuhause geben. Abdulrahman Omran hilft syrischen Flüchtlingen auf dem Weg in ein neues Leben – freiwillig und ohne Bezahlung.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.