Unterhaltung

Unterhaltung

Am Sonntag ist Weltlachtag! Haha, hehe und hoho!

Nächsten Sonntag Sonntag ist der "Weltlachtag". Seit 1998 wird am ersten Sonntag im Mai weltweit das Lachen im Allgemeinen und das sogenannte Lachyoga im Speziellen gefeiert. Ziel ist es, gemeinsam zu lachen und dadurch ein Zeichen für Weltfrieden zu setzen. Ein hohes und schwieriges Ziel, aber Lachen hat ja bekanntlich noch niemandem geschadet!

Zum Beitrag

Unterhaltung

24.01.2016
von Max Burske

Neil Diamond wird 75

"Sweet Caroline" und "I'm a Believer" sind wohl die bekanntesten Hits von Neil Diamond. Mehr als 120 Millionen Platte konnte er bis heute weltweit verkaufen. An seinem Geburtstag schauen wir auf seine größten Hits und besten Lieder zurück

Mehr Details »

Unterhaltung

Frauenfilmfestival in Dortmund und Köln Alles unter Kontrolle?!

Das Frauenfilmfestival ist nicht nur eines der wichtigsten Filmfestivals Deutschlands, sondern auch eine etablierte Institution im Ruhrpott. Dieses Jahr ist es stolze 30 Jahre alt geworden – und das wurde vom 04. bis zum 09. April natürlich ordentlich gefeiert. Und wie ginge das besser als mit richtig guten Filmen?

Zum Beitrag

Unterhaltung

13.01.2016
von Max Burske

Musiktipp: Editors

Seit 2003 gibt es The Editors. Neben dem Sänger Tom Smith sind ebenfalls Gitarre, Bass, Schlagzeug und Synthesizer dabei und sorgen so für eine Mischung aus Rock- und sogenannten New-Wave-Klängen. Die Lieder klingen zwar etwas düster, beeindrucken aber vor allem durch die tolle Stimme des Sängers.

Mehr Details »

Unterhaltung

Die realistischen Bilder des Marcel Witte So toll kann Kunst sein

Unfassbar schön, realistisch, jeder Strich sitzt. So könnte man die Bilder von Marcel Witte in Kurzform beschreiben.

Zum Beitrag

Unterhaltung

07.01.2016
von Heike Schrada

Gewinner-Texte vom Netflix-Gewinnspiel

Netflix ist die bekannteste Online-Videothek mit zahlreichen Filmen, Serien und Dokumentationen. Unsere Leser konnten mit etwas Glück Gutscheine im Gesamtwert von 90,00€ gewinnen. Was Du dafür machen musst und wer gewonnen hat, erfährst Du in diesem Artikel.

Mehr Details »

Unterhaltung

21.12.2015
von Heike Schrada

Anke Engelke wird 50

Kurz vor Weihnachten hat noch ein deutscher Star Geburtstag. Anke Engelke, ihres Zeichens Koryphäe in der Sat.1-Sketchsendung "Die Wochenshow" und Moderatorin von Ladykracher, ist eine feste Größe und gleichzeitig auch Konstante, wenn es um Comedy in Deutschland geht.

Mehr Details »

Unterhaltung

Deine Glückstüte® 2017 auf bundesweiten Messen Hochwertige Produktproben und nützliche Informationen

Auch in diesem Jahr ist die Glückstüte® wieder auf zahlreichen Messen mit einem Stand vertreten. Besuche den Stand der Glückstüte® auf einer der von uns aufgelisteten Messen und erhalte direkt vor Ort Dein kostenloses persönliches Exemplar der Glückstüte® 2017.

Zum Beitrag

Unterhaltung

07.10.2015
von Heike Schrada

Brettspiele-Empfehlung: Drei Spieleklassiker

Ein Spieleabend ist ganz unterschiedlich gestaltbar. Nach einem romantischen Abendessen bei einer Flasche Rotwein kann man zu zweit noch eine Partie Scrabble spielen. Man kann aber auch einen ganzen Spieleabend mit Knabbereien, Getränken und Spieleklassikern planen, egal ob mit Freunden, Kindern oder den Verwandten. Eins steht fest: Ein Spieleabend ist selten ein Reinfall. Erst recht nicht mit diesen drei Spielen.

Mehr Details »

Unterhaltung

07.09.2015
von Heike Schrada

"Wir hatten einen super tollen Tag"

Bei unserem Europa-Park-Gewinnspiel gab es insgesamt zwei glückliche Gewinnerinnen. Frau M. war nun vor kurzem im Europa-Park Rust und nutzte die vier Tickets, die sie auf unserem Portal gewonnen hat. Wir lassen Frau M. noch einmal Ihren Tag Revue passieren. Vielleicht ist ein Park-Besuch ja auch mal etwas für Dich?

Mehr Details »

Unterhaltung

Hitkomponist Albert Hammond auf Tour Einer der wichtigsten Songwriter unserer Zeit

Der in London geborene Albert Hammond geht im Jahre 2017 wieder auf Frühjahrstour. Mit Welthits und seiner energiegeladenen Show wird er das Publikum mit Sicherheit wieder in seinen Bann ziehen. Erfahrt hier alles über Albert Hammond und seine Tour.

Zum Beitrag

Unterhaltung

27.08.2015
von Max Burske

Brettspiele-Empfehlung: Scrabble

Unsere neue Reihe „Brettspiele-Empfehlungen“ widmet sich zu Beginn direkt einem Klassiker: Scrabble wurde weltweit in mehr als 30 Sprachen übersetzt und über 100 Millionen Mal verkauft. Mit zufällig gezogenen Buchstaben müssen die zwei bis vier Spieler möglichst schwierige Worte finden und auf einem Brett niederlegen, um Punkte zu sammeln.

Mehr Details »

Unterhaltung

11.05.2015
von Heike Schrada

Top Zoos in Deutschland

Es ist verlängertes Wochenende und Deine Enkel sind zu Besuch? Du willst mit Deinem Partner einen schönen Tagesausflug machen? Das Wetter ist einfach gut? Wie wäre es mit einem Besuch in einem der Top Zoos in Deutschland? Im zweiten Teil erfährst Du nun die Plätze 5 bis 1.

Mehr Details »

Unterhaltung

Elbphilharmonie öffnet heute Großprojekt startet

Das 110 Meter hohe Gebäude feiert heute, am 11.01.2017, feierlich seine Eröffnung. Das Eröffnungskonzert wird Live von Arte gezeigt.

Zum Beitrag

Unterhaltung

Berühmte deutsche Künstler: Christoph Maria Herbst Der Stromberg-Darsteller in verschiedensten Rollen

Christoph Maria Herbst ist einer der bekanntesten Schauspieler und Comedians im deutschsprachigen Raum. Erfolg feierte er vor allem mit der Serie Stromberg, in der er eben diesen verkörperte. Aber auch viele andere Rollen und Auftritte machen ihn so beliebt.

Zum Beitrag

Unterhaltung

Boulevard – Robin Williams letzter Film Seit vergangenem Donnerstag im Kino

Robin Williams verkörperte Psychopathen, tragikomische Figuren und wirkte auch in Familienfilmen mit. Der US-amerikanische Schauspieler hatte während seiner Karriere Alkohol- und Drogenprobleme und litt an einer klinischen Depression. Am 11. August 2014 beging er Selbstmord. Letzten Donnerstag ist sein letzter Film in die Kinos gekommen: Boulevard. Ein schwieriger Streifen.

Zum Beitrag

Unterhaltung

Geschenkideen für: Filmliebhaber Große Filme, große Freude

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Ruhe, der Entspannung und der Gesellschaft mit den liebsten Personen. Gerne macht man sich zu dieser Zeit auch gegenseitig kleine Geschenke. Falls Du einen Filmliebhaber in Deinen Reihen hast oder Kinder, die gerne Filme schauen, haben wir hier ein paar Vorschläge für Dich..

Zum Beitrag

Unterhaltung

Netflix-Gewinnspiel: Filme und Serien online schauen Netflix-Karten im Wert von 90€ zu gewinnen

Immer mehr Menschen sind von sogenannten Streaming-Diensten – also die Übertragung und Wiedergabe von Video- und Audiodaten über das Internet – angetan. Egal ob auf dem Laptop, dem Fernseher oder sogar dem Smartphone: Überall lassen sich Filme und Serien schauen, ganz ohne Werbung oder striktem Sendeplan. Das lohnt sich und bringt neue Freiheiten in die Unterhaltungsbranche!

Zum Beitrag

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.