Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Niederländischer Charme auf ebenen Wegen Fit und aktiv auf zwei Rädern

Wie wäre es mal mit einem aktiven Kurztrip auf zwei Rädern? Die deutsch-niederländische Grenzregion bietet sich für abwechslungsreiche Fahrradtouren bestens an – inklusive ländlichen Charmes sowie ebener und komfortabler Wege. Und das nicht zuletzt, weil die grenznahen Provinzen Gelderland und Overijssel in den vergangenen Jahren mehrfach zur besten Radregion gewählt wurden.

Zum Beitrag

09.07.2018
von Sabrina G

Die Niederlande als Touristenziel schlechthin

Du brauchst eine Auszeit, aber möchtest nicht weit weg? Dann sind die Niederlande das perfekte Ziel für dich. Hier lassen sich Erholung und Bewegung gut kombinieren, denn die zahlreichen Sehenswürdigkeiten kannst du ganz einfach mit dem Fahrrad erkunden. Ob man sich für Grachtenrundfahrten und Shoppingerlebnisse in Amsterdam oder für einen erholsamen Badeurlaub an den schönsten Stränden Hollands interessiert: In den Niederlanden findet jeder Typ Mensch etwas für ihn Passendes.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.