Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Little Corn Island Ein kleines Paradies

Schon die Anreise zur wunderschönen Insel Little Corn Island in Nicaragua gleicht einem Abenteuer. Von der Hauptstadt Nicaraguas, Managua, geht es per Flugzeug auf die große Mutterinsel Corn Island. Dort angekommen erwarten einen freundliche Taxifahrer, die den Reisenden gerne und günstig zum örtlichen Hafen transportieren. Von dort geht es per Schnellboot in einer aufregenden, rasanten Fahrt in etwa 30 Minuten schnurstracks zum Ziel. Schon der erste Anblick lässt Wunderschönes vermuten. Unendliche Strände und lustige kleine Hütten unter ausladenden Palmen erwarten den abenteuerlustigen Reisenden. Und es wird noch besser!

Zum Beitrag

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.