Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Die richtige Hautpflege im Herbst und Winter Schlechtwetter-Blues, ade!

Die goldenen Herbsttage haben ihren ganz besonderen Reiz und wir freuen uns – das gilt vor allem für die Frauen - über die neue kuschelige Mode. So weit, so gut. Werden die Tage jedoch zunehmend kühler und nasser, leidet nicht selten unsere Haut. Zugleich schlägt uns das graue Einerlei oftmals auch aufs Gemüt. Höchste Zeit, strapazierter Haut und trüber Stimmung die Stirn zu bieten.

Zum Beitrag

Helden des Alltags - Geliebte Nächstenlieben Unsere Reihe Helden des Alltags

In unserer Serie möchten wir Dir Menschen vorstellen, die sich aus Überzeugung für andere einsetzen, Gutes bewirken und für die Mitgefühl und Verständnis keine Fremdwörter sind. Wir sind der Ansicht, dass diesen Menschen deutlich mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit zukommen sollte. Unser erster Interviewpartner ist Thomas Zimmermann (30), examinierte Fachkraft in einer Pflegeeinrichtung in Leverkusen. Bereits zu Beginn des Gesprächs wird ein wesentlicher Aspekt klar: Die Pflege ist für ihn nicht einfach nur ein Broterwerb. Du bist auch der Meinung, dass wahre Helden in der Regel unerkannt bleiben? Dann schreib uns, wer in Deinen Augen große Leistungen vollbringt und in unserer Serie vorgestellt werden sollte. Wir freuen uns auf Deine Zuschriften.

Zum Beitrag

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.