Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Stefano Onofri Vegane Schuhe und Handtaschen

Zahlreiche Taschen- und Schuhkollektionen dürften sich durch trendige Materialien und eine hochwertige Verarbeitung auszeichnen. So auch die Kollektionen von Stefano Onofri aus Düsseldorf. Doch das ist noch längst nicht alles. Das wirklich Besondere an seinem Label ist, dass aus ethischen Gründen bewusst auf die Verwendung von Leder und anderen tierischen Stoffen verzichtet wird. Die Materialien sehen gut aus, sind widerstandsfähig und schonen die natürlichen Ressourcen unserer Umwelt.

Zum Beitrag

09.07.2019
von Linda Schwering

Grillen mit dem gewissen Etwas

Die Grillsaison ist in vollem Gange: Überall wird gebrutzelt und gebraten. Wie wäre es dabei mal ohne Fleisch? Worauf es beim veganen Grillen ankommt, hat Schöne Jahre die Ernährungswissenschaftlerin Felicitas Kitali, Campaignerin für den Bereich Veganes und Ernährung bei PETA Deutschland, gefragt.

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.