Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Auf ins Fitnessstudio Fit ins neue Jahr

Ich bin seit knapp einem Jahr in einem örtlichen Fitness-Studio angemeldet. Gerade zum Jahresanfang gibt es hierfür viele gute Angebote.

Man erhält z.B. für eine gewisse Zeit einen ermäßigten Beitrag, zahlt keine Aufnahme- und Kartengebühr oder bekommt etwas dazu, wie z.B. ein Starterpaket mit Sportbeutel, Handtuch, Trinkflasche und Schlüsselband. Dieses Angebot habe ich ebenfalls genutzt und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung. Es macht mir viel Spaß, die Motivation ist durch die netten Trainer, die angenehme Atmosphäre und da durch, dass ich nicht umsonst den Mitgliedsbeitrag pro Monat bezahlen möchte, immer sehr hoch.

Wir haben einen kleinen Sohn und unser Studio bietet an 3 Tagen in der Woche sogar eine Kinderbetreuung an, was ich einen super Service finde.

Kurse machen Spaß

Auch viele Kurse werden angeboten, wo für jeden etwas dabei ist. In den Kursen, beim Fahrrad fahren oder wenn man Hilfe an den Geräten braucht, kommt man schnell in Kontakt mit netten Menschen. Auch meine Gesundheit hat sich stark verbessert und ich habe ein paar Kilo abgenommen. Ich kann es also nur jedem empfehlen, ins Fitnessstudio zu gehen, egal wie alt man ist.

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

07.01.2016
von Heike Schrada

Gewinner-Texte vom Netflix-Gewinnspiel

Netflix ist die bekannteste Online-Videothek mit zahlreichen Filmen, Serien und Dokumentationen. Unsere Leser konnten mit etwas Glück Gutscheine im Gesamtwert von 90,00€ gewinnen. Was Du dafür machen musst und wer gewonnen hat, erfährst Du in diesem Artikel.

Mehr Details »