Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Die realistischen Bilder des Marcel Witte So toll kann Kunst sein

Unfassbar schön, realistisch, jeder Strich sitzt. So könnte man die Bilder von Marcel Witte in Kurzform beschreiben.

Real wie Fotografien

Diese Kunstwerke sehen gestochen scharf aus, fast so, wie Fotografien. Marcel Witte, Jahrgang 1974, liebte es laut eigenen Informationen schon als kleiner Junge, in seine Bücher und Hefte Zeichnungen zu malen - vor allem von Tieren.

Die Lieber zum Malen hat sich immer weiter ausgebaut. Während des Studiums, während seiner Jobs und für seine Freundinnen und Freunde: Die Freude am Malen war immer ausschlaggebend und ist nie erloschen. Dadurch erhielt er Aufträge als Illustrator.

Landschaften, Tiere - Natur

Marcel Witte beschäftigt sich vor allem mit der Natur. Oftmals zieren Landschaften seine Bilder, häufig auch (wilde) Tiere. In seinen präzisen Arbeiten wirken die Bilder wie Fotografien. Seit 2004 arbeitet er nun schon als professioneller Künstler. Wir können weitere Werke von ihm kaum erwarten.

Viele Kunstwerke und Eindrücke von Marcel Witte findet Ihr auf seiner Facebook-Seite. Ein Blick lohnt sich!

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare


Das könnte Dich auch interessieren:

21.12.2016
von Johannes Holzapfel

Kampfsport Boxen

Boxen ist eine der ältesten Wettkampfarten der Menschheit. Bereits 3000 v. Chr. fanden in Ägypten die ersten nachweisbaren Faustkämpfe statt. Auch wenn dieser Kampfsport nicht zu den am häufigsten aktiv praktizierten Sportarten zählt, so liegt er jedoch hinsichtlich der passiven Teilnahme ganz weit vorne. Das erhöhte Verletzungsrisiko wird dabei anscheinend bewusst in Kauf genommen und kann auch Promis nicht davon abhalten, die Fäuste zu schwingen.

Mehr Details »

01.11.2014
von Johannes Holzapfel

Bluthochdruck

Laut Robert-Koch-Institut leidet die Hälfte der Menschen in Deutschland an zu hohem Blutdruck. Oftmals wird dieses Krankheitsbild erst spät bemerkt. Dabei lohnt es sich für jeden Menschen, egal welchen Alters, genau hinzusehen.

Mehr Details »