Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

DO-City bewegt sich Aktivmesse für Reise & Gesundheit

Aktivmesse für Reise & Gesundheit Am 27. und 28. Mai 2016 findet bereits zum 12. Mal die beliebte Aktivmesse direkt in der Dortmunder City statt. Urlaubsregionen und Anbieter rund um die Themen Gesundheit und Outdoor präsentieren sich an zwei besucherstarken Einkaufstagen den Passanten in der Dortmunder Fußgängerzone – eine der meistbesuchten Einkaufsmeilen in Deutschland. Der Brückentag zwischen Fronleichnam und dem Wochenende ist wieder ein Garant für eine überaus gut besuchte Fußgängerzone der größten Stadt im Ruhrgebiet.

Aktivmesse für Reise & Gesundheit
Am 27. und 28. Mai 2016 findet bereits zum 12. Mal die beliebte Aktivmesse direkt in der Dortmunder City statt. Urlaubsregionen und Anbieter rund um die Themen Gesundheit und Outdoor präsentieren sich an zwei besucherstarken Einkaufstagen den Passanten in der Dortmunder Fußgängerzone – eine der meistbesuchten Einkaufsmeilen in Deutschland. Der Brückentag zwischen Fronleichnam und dem Wochenende ist wieder ein Garant für eine überaus gut besuchte Fußgängerzone der größten Stadt im Ruhrgebiet.

Urlaubsregionen aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland sowie Anbieter rund um die Themen Outdoor und Gesundheit präsentieren rund um die Reinoldikirche ihre besonderen Angebote und Leistungen und freuen sich auf persönliche Gespräche mit den Messebesuchern. Gerne gehen die Touristenverbände auf individuelle Fragen und Wünsche der Besucher ein. Dortmund ist die größte Stadt im Ruhrgebiet und liegt im Herzen des Ballungszentrums Nordrhein-Westfalen, dem reisefreudigsten Bundesland und wichtigsten Quellmarkt der deutschen Reiseindustrie. 

Die Ruhr Nachrichten und die Gesellschaft für City-Marketing Dortmund mbH laden Dich herzlich ein, Dich auf der Messe für den nächsten Urlaub inspirieren zu lassen - oder Dir Tipps rund um die Themen Gesundheit, Sport und Outdoor geben zu lassen.

"Durch das umfangreiche Rahmenangebot besitzt 'Do-City bewegt sich' auch für Familien eine große Attraktivität. Da ist für jeden etwas dabei", sagt Frank Schulz von der Gesellschaft für City-Marketing Dortmund mbH (CMG). "Die persönliche Ansprache ist einfach wichtig und vermittelt viel mehr über Land und Leute als ein Katalog oder das Internet."

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare


Das könnte Dich auch interessieren:

19.02.2018
von „Claudia“

Trend: Clean Eating - nicht wirklich neu?

Manch einem fällt bei diesem Trend die gute alte Kochkunst der Großmutter ein - zu einer Zeit, als es eben noch nicht so viele günstige industriell verarbeitete Produkte gab. Da wurde jeden Tag oder jeden zweiten frisch gekocht. Und es wurde das gegessen, was in der Region angebaut wurde, und selten Lebensmittel, die eine halbe Weltreise hinter sich gebracht hatten, bevor sie auf den eigenen Tellern landeten. Großmutters Kochkunst - war das bereits Clean Eating? Grob zusammengefasst: Ja!

Mehr Details »

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.