Prämienwelt

Löse die Glückspunkte für Deine Wunschprämie ein.

Zur Prämienwelt

Fundstück des Monats

03.05.2017
von Johannes Holzapfel

Am Sonntag ist Weltlachtag!

Nächsten Sonntag Sonntag ist der "Weltlachtag". Seit 1998 wird am ersten Sonntag im Mai weltweit das Lachen im Allgemeinen und das sogenannte Lachyoga im Speziellen gefeiert. Ziel ist es, gemeinsam zu lachen und dadurch ein Zeichen für Weltfrieden zu setzen. Ein hohes und schwieriges Ziel, aber Lachen hat ja bekanntlich noch niemandem geschadet!

Mehr Details »

Aktuelle Beiträge

Besondere Empfehlung

So funktioniert Schöne Jahre

Schöne Jahre erstrahlt im neuen Glanz. Wir erklären Dir alle neuen Funktionen.

Zum Artikel

Rezeptideen

Hier findest Du tolle Rezeptideen. Egal für welchen Anlass: Wir haben einen Vorschlag für Dich.

Zu den Rezepten

Schöne Jahre kennenlernen

Über Schöne Jahre

Schön, dass Du auf unser Portal gestoßen bist! Getreu dem Motto "Das Leben genießen!" richtet sich unser redaktionelles Angebot an alle Menschen, die Wert auf eine aktive Lebens- und Freizeitgestaltung legen. Du kannst dich kostenlos registrieren, um durch Deine Teilnahme an Themenumfragen oder durch das Erstellen eigener Beiträge Glückspunkte zu sammeln. Diese Glückspunkte kannst Du in unserer Prämienwelt gegen attraktive Prämien eintauschen.

Neben unserer Prämienwelt bieten wir Dir lesenswerte Artikel zu verschiedenen Rubriken, wie zum Beispiel Gesundheit, Reise oder Unterhaltung. Bei besonderen Gewinnspielen oder großen Ankündigungen verschicken wir einen Newsletter, den wir Dir gerne ans Herz legen wollen. Gib uns doch auch ein "Gefällt mir" bei Facebook oder den anderen sozialen Netzwerken. Die Links dazu findest Du, wenn Du etwas nach unten scrollst.

Newsletter

Wir geben Deine Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter.

Abmelden jederzeit möglich. Wie melde ich mich ab?

  • Vorteil 1
    Durch Deine Anmeldung erhältst Du 20 Glückspunkte!
  • Vorteil 2
    Wir informieren Dich über Gewinnspiele und interessante Artikel.
  • Vorteil 3
    Du erfährst alles über die Neuigkeiten in unserer Prämienwelt.