Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Es wurden keine Einträge gefunden

Das könnte Dich auch interessieren:

21.07.2014
von Johannes Holzapfel

„Vintage“ – altehrwürdig und erlesen

Die Weingüter Wegeler, beheimatet im Rheingau und an der Mosel, schenken Weinen mit großem Reifepotenzial ihre ganz besondere Aufmerksamkeit und Sorgfalt. Bereits Ende der 90er-Jahre wurde damit begonnen, große und reife Weine für den späteren Genuss in den Weinkellern fachgerecht zu lagern. Mit der daraus hervorgegangenen „Vintage Collection“ wurde ein neues Kapitel Weingeschichte aufgeschlagen.

Mehr Details »

15.09.2014
von Johannes Holzapfel

Feng-Shui – Leben in Harmonie

Durch eine spezielle Gestaltung der Wohn- und Lebensräume soll der Mensch mit seiner Umgebung harmonisiert werden und so im Einklang mit sich und seiner Umwelt stehen. Feng-Shui – wörtlich übersetzt „Wind und Wasser“ - ist die daoistische Lehre der Harmonie, kommt ursprünglich aus China und bedeutet zusammengefasst „Lehre des Weges“. Diese Philosophie und Weltanschauung wird in China als eigene Religion angesehen.

Mehr Details »