Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

MediGel®

WUNDHEILUNG. WIE SIE SEIN SOLLTE.

Experten empfehlen heute das Prinzip der feuchten Wundheilung ohne Kruste. Genau hier setzt MediGel® an. Das hydroaktive Lipogel mit Zink und Eisen erzeugt ein spezielles feuchtes Wundmilieu und unterbindet die Ausbildung einer Wundkruste. So wird der Heilungsverlauf beschleunigt und Entzündungen vorgebeugt. Sowohl Spannungsschmerzen als auch das Narbenrisiko werden reduziert. www.medigel.de

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

18.06.2015
von Heike Schrada

Traumhochzeit in Schweden

Seit dem 15. September 1973 ist König Carl XVI. Gustaf der König von Schweden. Nun hat sein Sohn Prinz Carl Philip seine langjährige Freundin Sofia Hellqvist geheiratet. Seine Schwester, Victoria von Schweden, hat schon 2010 geheiratet. Am vergangenen Samstag haben Millionen von Zuschauern nach Schweden geschielt, um die Traumhochzeit nicht zu verpassen.

Mehr Details »

22.10.2015
von Max Burske

Urlaub an der niederländischen Küste

Die Niederlande sind ein hundefreundliches Land, denn Vierbeiner sind hier nicht etwa nur geduldet, nein, sie sind sogar ausdrücklich erwünscht. Ausgelassen können sie über die weitläufigen Strände der niederländischen Küste toben und Abkühlung in den Fluten des Meeres suchen.

Mehr Details »