Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Rundreise Irland

Jeder, der schon mit dem Gedanken gespielt hat Irland zu besuchen, dem kann ich dieses nur absolut empfehlen. Ich war jetzt im Oktober für 10 Tage mit meinen beiden Kindern dort und haben eine selbst organisierte Rundreise gemacht.

Los ging es ab Hamburg mit der Air Lingus direkt nach Dublin. Der Hin- und Rückflug hat uns mit 3 Personen insgesamt nur 180 Euro gekostet. In Dublin haben wir dann einen Mietwagen genommen und los ging der Spaß. Der Linksverkehr ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig jedoch kommt man schnell damit klar. Im laufe unserer Reise haben wir insgesamt über 2000km zurückgelegt und dabei die schönsten Ecken von Irland gesehen.Angefangen von Rock of Cashel, Kilkenny Dingel Halbinsel, Wild Atlantic Way bis hin zu den Cliffs of moher...Irland ist einfach der absolute Traum.....landschaftlich wie auch die unheimlich netten Einwohner. Geschlafen haben wir übrigens immer ganz kostengünstig und absolut empfehlenswert über vorher gebuchte Unterkünfte des Portals AirBnB. Ich kann nur jedem empfehlen sich dieses wunderschöne Land einmal anzusehen.

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare


Das könnte Dich auch interessieren:

09.07.2015
von Heike Schrada

Angst vor dem Fliegen

Wer viel reist oder beruflich um die Welt kommt, muss manchmal den Flieger nehmen. Klar, manche Strecken kann man auch mit dem Auto oder der Bahn zurücklegen, jedoch ist das Flugzeug manchmal unumgänglich. Wenn Du unter Flugangst leidest, haben wir hier ein paar Tipps für Dich.

Mehr Details »