Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Selen Vorsorgetabletten

Die Selen Tabletten sind leicht zu schlucken und schmecken neutral.

Es ist einfach sie einzunehmen. Die Tabletten bestehen aus natürlichen Stoffe ohne schlechte Magnesiumsalze und sind somit besser für unsere Gesundheit. Die Selentabletten sind für eine Dauerversorgung bis zu 6 Monate ausreichend und werden ausschliesslich in Deutschland hergestellt. Dabei werden nur Experten hinzugezogen, sodass es ein hochwertiges Produkt ist und man keine Bedenken für seine Gesundheit haben muss.

Selen ist ein wichtiger Bestandteil der Schilddrüse und trägt zu einer besseren Funktionsweise dieser bei.

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

18.02.2016
von Heike Schrada

Bilder aus Prag - Teil 1

Die Hauptstadt Tschechiens hat mehr als 1,2 Millionen Einwohner und liegt an dem schönen Fluss Moldau. Prag war immer eine multikulturelle Stadt: Tschechische, deutsche und jüdische Kultur begegnen sich hier bis heute. Durch die hoch angesehene Karls-Universität sind auch viele Studenten aus allen Ländern der Welt in der Stadt zu finden. Winfried H. hat uns Bilder aus seinen Urlauben in der Stadt geschickt.

Mehr Details »