Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

SIRIDERMA MED

Baische Spezialpflege für problematische Haut

Problematische Haut, wie sie bei Neurodermitis, Psoriasis oder Rosacea auftritt, hat ganz besondere Pflegeansprüche. Die hochverträgliche, basische Spezialpflege SIRIDERMA MED versorgt die Haut mit feuchtigkeitsspendenden und rückfettenden Inhaltsstoffen. Sieunterstützt dank der einzigartigen SIRIDERMA Basen-Balance-Formel auch ein gesundes Säure-Basen-Gleichgewicht auf der Haut. www.siriderma.de

>

Was denkst Du über das Thema?

Das Kommentieren eines Artikels wird mit 3 Glückspunkten belohnt

Kommentare

    Sei der erste, der hier kommentiert.

Das könnte Dich auch interessieren:

24.11.2018
von „Lacrima“

Irgendwann weiß man, wofür es gut ist/war....

Meine Eltern trennten sich, da war ich 12, in diesem Jahr bin ich 13 geworden. - 1997 kurz nach der Konfirmation meines Bruders. Auf der Konfirmation saß mein "Vater" schon mit seiner Neuen Arm in Arm am Tisch, aber da er sie und ihre Tochter regelmäßig fuhr, dachte meine Ma, es wäre nichts dabei. 3 Tage später kam er dann mit seiner Neuen um sich von meiner Mutter zu trennen. Ich weiß noch, wie mein Bruder und ich ins Wohnzimmer gerufen wurden und mein Erzeuger uns sagte, er liebe seine Neue und ihre Kinder mehr wie sein eigen Fleisch und Blut. Es war besonders für meinen Bruder wie ein Schlag ins Gesicht. - Davon abgesehen, war es nicht leicht für meine Ma....

Mehr Details »