Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.

Lifestyle

Lifestyle

Spotify-Gewinner Die Texte der drei Sieger

Beim Spotify-Gewinnspiel wurden drei Gutscheine mit dem Wert von insgesamt 90,00€ verlost. Die Teilnehmer mussten dafür Texte über das tolle Thema Musik verfassen: Welche Musik hören sie gerne? Welche Künstler sind bewundernswert? Hier sind die drei Gewinnertexte!

Zum Beitrag

Lifestyle

19.10.2020
von „Lacrima“

Haarefärben mit GarnierOlia

Ich bin bei trnd als Produkttesterin angemeldet und teste gerne einmal das ein oder andere Produkt. Diesmal war das Haarfärbemittel von Garnier Olia an der Reihe. Sehr gerne habe ich mich dafür beworben und wurde auch ausgewählt. Gerade jetzt wo Corona herrscht, ist es nicht nur schwer einen Termin beim Friseur zu bekommen, sondern es achtet auch jeder aufs Geld. Bei dem Test sollte geprüft werden, wie gut Garnier Olia ankommt. Es funktioniert wie jedes andere Haarfärbemittel auch. Einmassieren in die Haare, abwarten und ausspülen. In der gesamten Verpackung war alles enthalten, was dazu benötigt wurde. Das machte das Färben einfacher. Da die mitgelieferten Handschuhe jedoch etwas zu klein sind, sollte man andere Einweghandschuhe nutzen. Ansonsten lohnt es sich für Garnier ein wenig mehr auszugeben. Denn die Farbe war am Ende strahlend schön. - Ein tolles Ergebnis, mit dem man auch draußen herumlaufen möchte. Daher meine Kaufempfehlung :-)

Mehr Details »

Lifestyle

Leichte Alternative zum Buch: Amazon Kindle Warum Bücher schleppen, wenn es den Kindle gibt?

Natürlich werden erfahrene Leser hier direkt einhaken: Man will das Buch fassen und auch riechen können, man will etwas in der Hand halten. Aber man kann auch das Kindle von Amazon in der Hand halten und auf längeren Zugfahrten oder im Urlaub mehrere Lieblingsbücher mitnehmen – und das ohne groß zu packen oder zu schleppen!

Zum Beitrag

Lifestyle

Internetnutzung steigt Vor allem die älteren Jahrgänge sind immer öfter online

ARD und ZDF veröffentlichen seit geraumer Zeit eine jährliche Online-Studie. Diese zeigt, wie viel, wie oft und warum und wofür Menschen in Deutschland „online sind“. Mails schreiben, Radio hören oder Videos schauen. All das gehört zum Internet und wird immer öfter auch genutzt.

Zum Beitrag

Lifestyle

18.10.2018
von „Claudia“

Gesund mit Hund

Wer regelmäßig mit dem geliebten Vierbeiner Gassi geht, lebt gesünder. Die Bewegung an der frischen Luft tut seelisch und körperlich gut und stärkt zusätzlich die Bindung zwischen Mensch und Tier.

Mehr Details »

Lifestyle

02.10.2018
von „Claudia“

Lebensfreude kommt von innen

Das Leben ist schön. Im Großen und Ganzen - natürlich kennen wir alle auch Phasen der Belastung. Doch wir können sie meistern und die Lebensfreude bewahren, denn jeder Mensch verfügt über innere Stärke. Unsere Tipps unterstützt dich dabei, Krisen zu überstehen.

Mehr Details »